Nächste Runde im Kampf der Kulturen
14.04.2018 um 12:54BlickNixMasta schrieb:Du behauptest nun das alle Rechtsradikale sind? Dein Weltbild ist tatsächlich so einfach wie ich es vermutet hatte.Ja, eine Analyse der Aussagen der AfD'ler und -sympathisanten ergibt das. Die wichtigsten Wortführer der AfD sind allesamt rechtsextrem (u.A. Gauland) oder nationalsozialistisch (Höcke, Storch). Die nicht ganz so Extremen (also "nur" rechtsradikal oder rechtspopulistisch) wie Petry haben die Partei längst verlassen oder sind rausgeekelt worden, während der nationalsozialistische Flügel bspw. Saarland weiterhin in der AfD ist. Wer auf Flüchtlinge und Flüchtlingskinder (Storch) schießen lassen will, steht in einer Reihe mit Hermann Göring, Heinrich Himmler und Erich Honecker.
Was nicht deiner Meinung ist, ist halt Rechtsradikal. Und du willst dich hier als seriöser Disskutant mit einer angeblich politischen Bildung verkaufen? Erinnert mich irgendwie an die SED-Partei der DDR..
Aber das ist hier nicht der AfD-Thread.
BlickNixMasta schrieb:http://esslinger-moschee.de/Also wenn das Minarett dem Kölner Dom oder dem Ulmer Münster nicht mal bis zum Kamm des Haupschiffs reicht (vom Turm wollen wir erst gar nicht sprechen), dann ist das "immer höher" öhm ja. Ein Balken in 2 m Höhe ist für mich auch schon hoch, wenn ich drüberspringen müsste.
Sehr Verkehrsgünstig an der B10 gelegen. Verkehrs-Hauptader der Region.
BlickNixMasta schrieb:schon einige Male im Visier des Verfassungsschutzes gewesen.Soso. Das sind übrigens diverse Grünen-, Linke- und AfD-Politiker auch, und die haben sogar noch Immunitätsschutz.
BlickNixMasta schrieb:Und das sind nur die die ich immer wieder sehe weil in der Gegend unterwegs.Den Kölner Dom und das Ulmer Münster sieht man sogar aus 20 km Entfernung, wenn man sich der Stadt nähert. Hier in meinem Hochhaus in Mannheim sehe ich bei klarer Luft die Türme des Frankfurter Bankenzentrums, und schau mal auf der Karte, wie weit das von Mannheim entfernt ist. Aber warum gehst du nicht in die Mongolei oder nach Spitzbergen? Dort zerstört dir bestimmt kein Minarett deine Augenschau.
BlickNixMasta schrieb:Das hast du wirklich nicht mitbekommen?Ich habe geschrieben, dass ich noch keine Frau in Ketten gesehen habe. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich wegen der Arbeit an einer wichtigen Sache und Urlaub die letzten 4 Monate keine Zeitung mehr gelesen habe. Hab aber mal gehört, dass es bei manchen sadomasochistischen Grüppchen sowas geben soll.
BlickNixMasta schrieb:Kommt drauf an wie man Kulturrevolution definiertIch halte mich an die übliche (wissenschaftliche).
BlickNixMasta schrieb:In Europa hat der Rock n' Roll, die Bewegungen der 50ziger und 60ziger Jahre auch eine Kulturrevolution ausgelöst.Nein, das kam nicht schleichend, sondern "über Nacht". Irgendwann im Spätwinter 1964 war es glaube ich, waren plötzlich die Beatles mit 4 Songs auf den Plätzen 1-4 in den Charts. Sowas wie "Beatlemania" kommt nicht schleichend, sondern wie eine Infektion quasi über Nacht. Heute, im Zeitalter des Internets, würde man wohl von Stunden sprechen müssen, wenn sich eine neue "Welle" verbreitet.
BlickNixMasta schrieb:Oder siehst du das anders?keine Ahnung. Ich fresse so nen Mist nicht.
BlickNixMasta schrieb:Ich bin nicht Ausländerfeindlich nur weilEs juckt mich nicht. Mach doch was du willst, jeder nach seinem Pläsier.
BlickNixMasta schrieb:Du bist ja dann auch ein Ausländerfeind weil du die amerikanische Kultur, Sitten, Essen und all das nicht magst.Wie kommst du denn darauf? Ich finde die Kultur großartig, hab ich ja auch geschrieben, nur eben den missionarischen Beglückungseifer extrem ungeil.
BlickNixMasta schrieb:Mir dürfen Volksgruppen nicht 'suspekt' vorkommen?Dürfen schon. Dann darf ich dich aber auch Ausländerfeind und Rassist nennen. Das musst du dir dann schon gefallen lassen.
Optimist schrieb:wie du gerade siehst, muss man hier seine Worte sehr auf die Goldwaage legen (gehört das eigentlich auch zur deutschen Kultur ? ;) ) ...In Sachsen muss man sowas nicht. da gilt man dann gleich als "Negerliebchen". Etikette scheint in manchen Regionen östlich der Elbe immer noch nicht angekommen zu sein.
BlickNixMasta schrieb:Du selektierst wieder.Ich sprach von Deutschland. In der DDR wurde ebenso wie in der Nordschweiz und Österreich auch Deutsch gesprochen, es war aber eine Sowjetkolonie und somit kein eigenständiges Staatswesen, so dass wir die DDR in diesem Vergleich ausklammern müssen. Rechtsnachfolger des "Dritten Reichs" war die Bundesrepublik bzw. 3-4 kurze Jahre nach dem Krieg die "deutschen Länder" ohne Wahlen.
BlickNixMasta schrieb:Du nicht, andere schon.Ich weiß, die Reichsbürger.
BlickNixMasta schrieb:Zählt deine Trauer denn mehr als die der anderen Bürger hier?Wieso? Ich trauere ihnen doch gar nicht nach, nur die Reichsbürger. Sie trauern "ihrem" Ostpreußen nach wie der Kunsträuber, dessen Depot hochgenommen wurde, seiner einstigen Raubbeute nachtrauert.
BlickNixMasta schrieb:Da hat mir einer gesagt: wenn dir das zu viele MultiKulti nicht gefällt, kannst du ja auswandern....Aber er hat dir nicht gesagt, dass du scheiße bist. der Tipp auszuwandern in ein land ohne Muslime und sonstige Ausländer ist doch nicht schlecht, wenn du Ausländer nicht magst. oder sollen wegen deiner Ausländerfeindlichkeit jetzt alle nicht Biodeutschen rausgeschmissen werden? Dann wärst du ja auch dabei, na sowas. Weiß nicht, ob dir das lieber wäre... im Endeffekt. :D
BlickNixMasta schrieb:überschwemmt werden durch anderen Kulturen, dOder wie eine lawine... Ich gebs auf. Hoffnungslos. Schönen Tag noch!