Venom schrieb:@BlickNixMasta
Du bist bisher vielem was ich mit dir schrieb ausgewiechen und jetzt ist das alles was du zu sagen hast? :X Einerseits kommst du mit "ich bin nur gegen die die so und so drauf sind und nicht gegen alle"....und dann kommst du damit an, dass die Mehrheit so und so drauf ist und "eure" Kultur zerstört und wahrscheinlich gehst du dann auch davon aus, dass "ihr" zur Minderheit werdet? Ich habe jetzt keine Lust hunderte deiner Beiträge und da noch alles besonders rauszupicken.
Du hast plötzlich keine Lust meine Beiträge heraus zu picken aber den angeblichen Beitrag der Beweisen soll das ich Rassist bin (Seite 8, 1. Beitrag von mir) hast du lange gesucht und dann ist doch nichts aus dem Beweis geworden? Was ist den los? Müde geworden vor lauter Suchen für DEN Beweis?
Ich habe verlinkt, für euch Leseunwilligen aus diesen Links teilweise zitiert.
Ich habe geantwortet bis auf den Abschnitt als ich gesagt habe das ich bei der Arbeit bin und 4 Seiten überspringen musste weil ich nciht nachgekommen bin?
Wo bin ich ausgewichen?
Und das 'Einerseits kommst du mit "ich bin nur gegen die die so und so drauf sind und nicht gegen alle"' ist ja dem geschuldet das DU mich als Rassist beschimpfst weil ich gegen eine überzogene MultiKulti-Gesellschaft, nicht gegen die Personen die hier her migrieren und das hier und jetzt annehmen 'so wie es ist'. Dazu kommt daß ich keine Extrem-Linke-Sichtweise habe wie du und sage ich wäre einer der vielen 'besorgten Bürgern' die du pauschal und zu unrecht als Rechtsextreme abstempelst. Und dann ausweichst wenn ich dich daraufhin anspreche und um Belege bitte wo ich mich rassitsich gezeigt habe.
Dann kommst du damit das alle besorgten Bürger eben Rechtsradikal sind ohne Belege, ohne es zu erklären warum und wieso sie das in deinen Augen wären! Dann der Versuch einen beweisenden Beitrag anzudeuten und zu hoffen das man dir das ungelesen glaubt.
also ich weiß nicht wer hier wem ausweicht und ein krummes Spiel spielt.
Und ich nehme dir nicht ab daß du von der 1. Seite bis zur 8. Seite nach Beweisen gesucht hast ich sei ein Rassit, nichts gefunden hast und plötzlich die Lust verloren hast. Hättest du noch irgendein Beitrag von mir im hinterkopf der deine Aussage beweist, so hättest du danach weiter gesucht.
Venom schrieb:Und dann kommt noch dazu, dass du dich in so gut wie jedem Beitrag ohne Ende widersprichst und/oder heuchlerisch wirst. Dazu hast du aber eh nie was gescheites zu sagen. Du hast ja schon mit Begriffen Schwierigkeiten und Bedeutungen von Wörtern, was soll man dazu noch sagen?
Also findest du deine sich widerholenden Schlussfolgerungen "besorgte Bürger = Rechtsextreme" als gescheite Aussage im Gegensatz zu meinen Versuchen dir das auf verschiedenen Arten jedesmal zu erklären das deine Schlussfogerung pauschalisierend sind, irnonischerweise das was du mir vorwirfst? Um zu erkennen ob sich der Gegenüber widerspricht, bedarf es eines Erkennens was dieser sagt. Dein (Würge-)Reflex "besorgter Bürger = Rechtsradikaler" hindert dich daran dies zu tun.
Wer Schwierigkeiten mit Wörtern hat, nein, besser: Schwierigkeiten diese zu verstehen, sollte nun etwas ersichtlicher geworden sein.