Nächste Runde im Kampf der Kulturen
07.02.2018 um 17:12shionoro schrieb:Wo findest du sowas gegen islamisten?Hier auf Allmy finde ich viele die sich gegen Islamismus stark machen. Vor allem viele Linke.
shionoro schrieb:Wo findest du sowas gegen islamisten?Hier auf Allmy finde ich viele die sich gegen Islamismus stark machen. Vor allem viele Linke.
wichtelprinz schrieb:tja bei mir gibts nun mal keine Verantwortung ohne rechtliche GrundlageEin sehr guter Schlusssatz um zum Threadthema zurückzukommen. Der kann unkommentiert so stehen bleiben.
shionoro schrieb:Auf so ziemlich jeder größeren AfD veranstaltungen gibt es ne gegendemo.Also der Unterschied zwischen der AfD und Islamisten ist,
Es wird über die AfD und deren Machenschaften pausenlos in diversen Leitmedien und auch kleineren blogs geschrieben, es gibt tausende 'den nazis keine chance' aktionen, die ebenfalls oft auf die afd gemünzt sind.
Wo findest du sowas gegen islamisten?
peekaboo schrieb:Hier auf Allmy finde ich viele die sich gegen Islamismus stark machen. Vor allem viele Linke.Ich bitte um Links zu den besagten Stellen, es würde nämlich meinem Beitrag widersprechen:
soweit ich es einschätzen kann ist der Islam nach linken Maßstäben kritikwürdig..nur es passiert halt nicht (vielleicht haben sie Angst dann als islamophob oder nicht weltoffen zu gelten).
Abahatschi schrieb:araab schrieb:Ich mache mich z.B. gegen Islamismus stark!
Hier auf Allmy finde ich viele die sich gegen Islamismus stark machen. Vor allem viele Linke.
Abahatschi schrieb am 21.01.2018:Dass du kein Humanist in Sinne von Universell bist - deine Post sind NeoLinks.
Abahatschi schrieb:Wie stehst Du zum Islam?Wie zu jeder Religion.
neugierchen schrieb:Ist denn Deiner Meinung die Unterdrückung der Frau in einer Kultur stärker ausgeprägt als in anderen? Speziell hier in Deutschland.Die Unterdrückung der Frau ist hier und da und dort und auch zeitlich unterschiedlich ausgeprägt.
Bone02943 schrieb:@neugierchenRassismus ist hier und da und dort und auch zeitlich unterschiedlich ausgeprägt.
Ist denn deiner Meinung der Rassismus in einer Kultur stärker ausgeprägt als in anderen? Speziell hier in Deutschland.
Bone02943 schrieb:Ist denn deiner Meinung der Rassismus in einer Kultur stärker ausgeprägt als in anderen? Speziell hier in Deutschland.Meinst Du jetzt den Kampf Türken / Kurden, oder nur so allgemein?
wichtelprinz schrieb:Nochmals, es ist unsinnig von Menschen eine Positionierung gegen eine Gruppierung zu fordern.Vorallem wenn man überlegt wie die Interessen nunmal sind. Es gibt ja auch genug die zwar täglich über die bösen Migranten schreiben, aber nichts oder fast nichts über Rechtsextremismus. Ob das nun aus Desinteresse, Unwissenheit oder gar des stillen Abnickens passiert, dass kann doch keiner sagen.
Bone02943 schrieb:Natürlich war die Frage allgemein,Okay, allgemein.
Bone02943 schrieb:Ist denn deiner Meinung der Rassismus in einer Kultur stärker ausgeprägt als in anderen? Speziell hier in Deutschland.Davon gibt es Umfragen. Ich denke, wenn ein Land zu autoritären Strukturen neigt, ist es gewöhnlich rassistischer. In der islamischen Welt ist das mehr als im Westen. In den USA weniger als Deutschland. Indien natürlich aufgrund der Religion das rassistischste Land der Welt.