Kannst du nicht ein wenig mehr zitieren damit der Kontext erkennbar ist? Einen Teil eines Satzes zu zitieren und dazu Gegenfragen stellen ist , gelinde gesagt, irreführend.
BlickNixMasta schrieb: Venom schrieb:
Dafür wollen es die anderne mit ihrer "Multikulti Endstation", siehe Identitäre und ALLE die mit ihnen sympathisieren und vernetzt sind, somit unter anderem AfDler.
Das wage ich zu bezweifeln. Würden diese Wähler Multikulti abschaffen wollen, hätten sie auch schon viel eher Gründe gehabt dies zu tun.
Du hast lediglich
>>hätten sie auch schon viel eher Gründe gehabt dies zu tun.<<
zitiert.
Und
>> die wären?<<
gefragt.
Es gab große Migrationswellen bereits seit Ende der Sechziger mit vielen Gruppen verschiedener Kulturen und Religionen. Diese Leute siedelten zuerst in den Großstädten und Randwohngebieten, konzentriert auf einige Stadtteile und Gegenden. Später wurde es "breitflächiger" und nochmals später gab es keine Gebiete wo sich nicht allerlei Nationen und Kulturkreise niedergelassen haben.
Dies alles unter der bereitwilligen Akzeptanz der Deutschen.
Wären die grundsätzlich gegen MultiKulti, gegen Ausländer und all das (wie du eben sagtest "Multikulti Endstation"), hätten sich diese schon spätestens in den Siebziger, allerspätestens in den Achtzigern organisiert und hätten so viele Wählerzuströme gehabt wie heute.
Aber dies ist nicht geschehen solange sich alle hier auch benehmen wussten.
Die Dinge die ich imemr wieder hier aufgezählt haben, gehören nicht mehr zu dem guten Benehmen und das Volk akzeptiert es eben nicht mehr bereitwillig. Und manche gehen eben den größeren Schritt und wählen die AfD weil sie auf weitem Flur keine Alternative mehr sehen in der politischen Landschaft.
Also, Gründe wären schon damals da gewesen als die Wirtschaft nicht mehr exponentiell wuchs, die Gastarbeiter aber keine Anstalten machten wieder zu gehen. Gab es da AfDs oder NPDs im Parlament? Nein?
Daher -> "Das wage ich zu bezweifeln. Würden diese Wähler Multikulti abschaffen wollen, hätten sie auch schon viel eher Gründe gehabt dies zu tun."