Nächste Runde im Kampf der Kulturen
14.03.2018 um 17:46hallo-ho schrieb:Welchen von den knapp 83 Millionen Deutschen meinst du denn?Nur die Neuen Rechten und selbsterfundenen Biodeutschen wahrscheinlich.
hallo-ho schrieb:Welchen von den knapp 83 Millionen Deutschen meinst du denn?Nur die Neuen Rechten und selbsterfundenen Biodeutschen wahrscheinlich.
Venom schrieb: der Deutsche in Deutschland (und auch sonst alle Anderen in deren Heimat) ist kein Sklave welcher sich diktieren lassen sollte wie er was zu sehen hatWER sagt das? Du drehst es immer um und unterstellst das mir das ich das gesagt habe.
Das gilt für Migranten nicht? Interessant :note:
Venom schrieb: BlickNixMasta schrieb:Und was hat das mit unserem Thema genau zu tun?
Es gibt Gesetze die bestimmen ab wann eine Straftat besteht.
Die für ALLE gelten.
Venom schrieb: BlickNixMasta schrieb:Du darfst das natürlich gerne tun. Du musst dich halt nicht wundern wenn sowas wie Pegida, AfD & Co. erstarken. Auch wegen der ganzen Frau Ludins (Kopftuchtragende Lehrerin die sich versucht hat per Gesetz in die Schule zu klagen) oder dem Verbot des Kruzifixes in den Klassenräumen die dort jahrhunderte hingen, oder all den anderen Schwarmützeln die im tagestakt passieren darf man sich nicht wundern.
Und wenn sich jemand Gedanken darüber macht ob die Wehrmacht nun die volle Mitschuld oder nur zum Teil trägt, dann darf er das hier auch
Stimmt, man darf sich aber auch Gedanken machen ob Islamisten wirklich so schlimm sind und auch ob der Islam wirklich so schlimm ist wie es die Pseudopatrioten so darstellen ;)
Venom schrieb: Kurzum: unsere Kultur, unsere ErrungenschaftenNa zumindest nicht die deine sofern vorhanden ;)
Welche Kultur? :D Und wer seid "ihr"? Du bedienst dich doch auch mit anderen Kulturen, das ist keine rein deutsche Kultur.
Venom schrieb: Blöd wenn man nicht versteht, es nicht verstehen will oder absichtlich alles verdreht.Bei uns? Schon wieder? Was willst du damit sagen? Bei uns allen die fehlgeleitet sind? Die dumm sind weil sie es nicht mehr länger hinnehmen und ertragen wollen? Weil wir nicht so denken wir ihr Übermenschen die alles besser zu wissen meint? Weil wir uns nicht diktieren lassen wollen was gut für uns ist und was nicht?
Nein, blöd wenn man damit direkt ins Schwarze trifft bei euch.
Venom schrieb: BlickNixMasta schrieb:Mein Haus meine Regeln, unser Europa unsere Regeln.
Mein Haus, meine Regeln. Wenn dem Gast diese Regel nicht passt: bitte schön da drüben ist die Tür.
Welche deine Regeln? Du bist doch selber gegen die eigenen Hausregeln lol. Höchstens bei dir Zuhause kannst du deine eigenen Regeln aufstellen, öffentlich sieht es nun mal anders aus.
BlickNixMasta schrieb:Du darfst das natürlich gerne tun. Du musst dich halt nicht wundern wenn sowas wie Pegida, AfD & Co. erstarken. Auch wegen der ganzen Frau Ludins (Kopftuchtragende Lehrerin die sich versucht hat per Gesetz in die Schule zu klagen) oder dem Verbot des Kruzifixes in den Klassenräumen die dort jahrhunderte hingen, oder all den anderen Schwarmützeln die im tagestakt passieren darf man sich nicht wundernTja dann musste dich auch nicht über die Vorwürfe an euch wundern, auch nicht über Linksradikalismus usw usw.
Venom schrieb:Tja dann musste dich auch nicht über die Vorwürfe an euch wundern, auch nicht über Linksradikalismus usw usw.Wieso "euch"?
Venom schrieb:Ich kürze mal ab: Es sind nicht EURE Regeln und ihr seid nicht DAS VOLK. Und ihr könnt den Multikulturalismus nicht bekämpfen ohne auf großen Widerstand zu stoßen. Zudem macht ihr euch zu Affen dadurch, allein schon wegen all den Widersprüchen.Wessen Regeln sind es denn dann? Wer macht diese Regeln? Unsere Volksvertreter machen das weil wir ihnen den Auftrag dazu gaben und unser Vertrauen geliehen haben. Natürlich sind das unsere Regeln. Nicht meine persönlich, auch nicht deine persönlich aber doch unsere Regeln. Ich beuge mich dem Willen der Mehrheit weil so eine Demokratie funktioniert. Wenn die Mehrheit beschliesst das der Islam eben nicht zu Deutschland gehört, das die Sitten und Bräuche und vor allem die Denkweise des Mittleren und Nahen Osten hier nicht mit offenen Armen empfangen wird und als 'Gast' gesehen wird, dann ist das der Wille des Volkes. Oder wessen Wille wäre es dann deiner Meinung?
Venom schrieb:Und noch was: "Wenns euch ned passt könnt ihr gerne das Land verlassen"Ja, in ca. 30-50 Jahren kann das durchaus passieren schätze ich mal wenn ich mir den demagogoischen Wandel anschaue..
BlickNixMasta schrieb:Wessen Regeln sind es denn dann? Wer macht diese Regeln? Unsere Volksvertreter machen das weil wir ihnen den Auftrag dazu gaben und unser Vertrauen geliehen haben. Natürlich sind das unsere Regeln. Nicht meine persönlich, auch nicht deine persönlich aber doch unsere Regeln. Ich beuge mich dem Willen der Mehrheit weil so eine Demokratie funktioniert. Wenn die Mehrheit beschliesst das der Islam eben nicht zu Deutschland gehört, das die Sitten und Bräuche und vor allem die Denkweise des Mittleren und Nahen Osten hier nicht mit offenen Armen empfangen wird und als 'Gast' gesehen wird, dann ist das der Wille des Volkes. Oder wessen Wille wäre es dann deiner Meinung?Und Multikultur ist tief in der Gesellschaft und auch im Gesetz verankert, somit lehnen die Neuen Rechten damit sowieso die Grundgesetze ab. Du kannst keine Multikultur abschaffen ohne dabei Verbrechen zu begehen, egal in welcher Form die auch sein mag.
BlickNixMasta schrieb:Ja, in ca. 30-50 Jahren kann das durchaus passieren schätze ich mal wenn ich mir den demagogoischen Wandel anschaue..Ich bleibe jedenfalls wo ich bin :D
Venom schrieb:Und Multikultur ist tief in der Gesellschaft und auch im Gesetz verankert, somit lehnen die Neuen Rechten damit sowieso die Grundgesetze ab. Du kannst keine Multikultur abschaffen ohne dabei Verbrechen zu begehen, egal in welcher Form die auch sein mag.Ich persönlich will MultiKulti gar nicht abschaffen. Ich will jedoch das MultiKulti nicht selbstverständlich ist oder wird. Das wir selbstverständlich 'political correct' alles annehmen und abnicken. Das Lehrerinnen mit Kopftuch eben kein Einzug ins Klassenzimmer finden, das die Kruzifixe in Bayern in den Klassenräumen nicht abgenommen werden müssen weil sie die Muslime störend empfinden und überhaupt 'müssen' tun wir gar nichts. Das all das aus 'political corretness' nicht hingenommen wird sondern klar benannt wird wer Gast und wer Hausherr ist und wer hier die Regeln macht.
BlickNixMasta schrieb:Ich persönlich will MultiKulti gar nicht abschaffen. Ich will jedoch das MultiKulti nicht selbstverständlich ist oder wird. Das wir selbstverständlich 'political correct' alles annehmen und abnicken. Das Lehrerinnen mit Kopftuch eben kein Einzug ins Klassenzimmer finden, das die Kruzifixe in Bayern in den Klassenräumen nicht abgenommen werden müssen weil sie die Muslime störend empfinden und überhaupt 'müssen' tun wir gar nichts. Das all das aus 'political corretness' nicht hingenommen wird sondern klar benannt wird wer Gast und wer Hausherr ist und wer hier die Regeln macht.Also wenn schon Lehrerinnen mit Kopftuch nicht in ein Klassenzimmer gehören, dann aber auch keine Kruzifixe. So wie nicht alle Schüler Muslime sind, so sind auch nicht alle Schüler Christen.
BlickNixMasta schrieb:Das sind keine 'Rechten', das ist das Volk dem es so langsam reicht. Da sind massive Abwanderungen von der SPD, der CDU, sogar der Linken und Anderen Parteien.Man sollte nicht den fehler begehen und meinen, dass Wähler von Die Linke auch links sind. Gerade im Osten, wo Die Linke viele Stimmen einfährt, sind nicht wenige dabei, die politisch rechts sind.
Alle plötzlich Rechts? Ich denke nein.
BlickNixMasta schrieb:Ich persönlich will MultiKulti gar nicht abschaffen.Dafür wollen es die anderne mit ihrer "Multikulti Endstation", siehe Identitäre und ALLE die mit ihnen sympathisieren und vernetzt sind, somit unter anderem AfDler.
BlickNixMasta schrieb:Wieso neue Rechte?Na klar Neue Rechte. Und klaro hat sich ihre Gesinnung von CDU und SPD zu Identitären Anhänger etc umgewandelt. Gibt doch auch umgekehrt Fälle, oder wenn man so will: Neonazis die aus der Szene aussteigen.
Ich habe irgendwann mal am Anfang dieses Threads die Wählerströme aufgezeigt die zu der AfD gewandert sind. Das sind keine 'Rechten', das ist das Volk dem es so langsam reicht. Da sind massive Abwanderungen von der SPD, der CDU, sogar der Linken und Anderen Parteien.
Alle plötzlich Rechts? Ich denke nein.
BlickNixMasta schrieb:Ich persönlich will MultiKulti gar nicht abschaffen. Ich will jedoch das MultiKulti nicht selbstverständlich ist oder wird.Erstmal reden wir von Interkulturalität,klar?!
BlickNixMasta schrieb:Ich habe irgendwann mal am Anfang dieses Threads die Wählerströme aufgezeigt die zu der AfD gewandert sind. Das sind keine 'Rechten', das ist das Volk dem es so langsam reicht.Zwölf Prozent sind nicht "das Volk",zwölf bis fünfzehn Prozent waren immer der,für rechtsradikal offene Themen,Bodensatz der schon immer Ressentiments gegen Ausländer,Asylanten,Schwule,Behinderte,Punks,Hippies usw hatte und autoritären und totalitären Ideen zugeneigt ist
BlickNixMasta schrieb:Wieso gleich alle in die rechte Schublade stecken? Hat der europäische Wähler kein Recht sein Lebensraum zu verteidigen ohne gleich als 'Rechter' betitelt zu werden?Das Gesabbel von Lebensraum verteidigen,anstürmenden Hunnen und Asiatenhorden die uns die Scholle streitig machen,uns gar umvolken oder ausrotten wollen,das hören wir uns nun seit Treitschke an,das ist überhaupt die Angst des weissen Europäers.
BlickNixMasta schrieb:Ich will jedoch das MultiKulti nicht selbstverständlich ist oder wird.Es IST aber selbstverständlich. Wo immer du wohnst, die Mehrheit der Deutschen sieht das anders.
Sixtus66 schrieb:Es IST aber selbstverständlich. Wo immer du wohnst, die Mehrheit der Deutschen sieht das anders.Dann ist ja alles gut wenn die Mehrheit das so sieht. Ich glaube allerdings das sich die Mehrheiten gerade verschieben weil zu viel der alten Identität, (Extra noch mal für Die Weltkrieg Beschwörer, ich meine ca. 1960 bis ca. 2000) verlorengeht.
Bone02943 schrieb:Also wenn schon Lehrerinnen mit Kopftuch nicht in ein Klassenzimmer gehören, dann aber auch keine KruzifixeWenn die Kruzifixe dort aber schon Jahrhunderte lang hingen, dann stört es solche wie mich daß wir diese abhängen MÜSSEN weil sie die Gäste stört. Wenn sich der Bayer nun entschließen sollte diese, aus seinen eigenen Gründen heraus, abzuhängen, dann spricht ja nichts dagegen.
Bone02943 schrieb:Man sollte nicht den fehler begehen und meinen, dass Wähler von Die Linke auch links sind. Gerade im Osten, wo Die Linke viele Stimmen einfährt, sind nicht wenige dabei, die politisch rechts sind.Das der Eine oder Andere Linken-Wähler rechts denkt, passiert sicherlich. Aber sicherlich auch in verschwindend geringem Fällen.
Venom schrieb:Dafür wollen es die anderne mit ihrer "Multikulti Endstation", siehe Identitäre und ALLE die mit ihnen sympathisieren und vernetzt sind, somit unter anderem AfDler.Das wage ich zu bezweifeln. Würden diese Wähler Multikulti abschaffen wollen, hätten sie auch schon viel eher Gründe gehabt dies zu tun.
Venom schrieb:Na klar Neue Rechte. Und klaro hat sich ihre Gesinnung von CDU und SPD zu Identitären Anhänger etc umgewandelt. Gibt doch auch umgekehrt Fälle, oder wenn man so will: Neonazis die aus der Szene aussteigen.Die Einzelfälle mit den "Neonazis die aus der Szene aussteigen" willst du allen Ernstes mit den Wählerwanderungen gleichstellen?
Warhead schrieb:Erstmal reden wir von Interkulturalität,klar?!Diese 'Interkulturalität' war schon seit den Siebzigern Realität und fast niemand hat sich daran gestört. Aber damals waren die hierher migrierten Kulturen und Religionen auch noch nicht politisch geworden. Es gab keine Forderungen nach z.B. Moscheen welche unbedingt Minarette haben mussten, es gab noch wenige Imame die Zeugs gepredigt haben wie heute. Es gab noch keine von Saudi-Arabien unterstütze kopftuchtragende Lehrerinnen die den Islam in die Klassenzimmer tragen wollten. Es gab keine Forderungen die Kruzifixe abzuhängen. Auch gab es keine Erdogan-Massenaufmärsche in den Großstädten mit aufgestachelten Massen und der Aufforderung sich nicht anzupassen und keine Sprüche wie 'die Minarette werden unsere Schwerte sein' in dem Gastgeberland.
Und dann ist Interkulturalität längst die Realität,sie mag zwar in den national befreiten Zonen nicht die Realität sein und in der westdeutschen Provinz auf dem Lande,aber überall anders
Warhead schrieb:Zwölf Prozent sind nicht "das Volk",zwölf bis fünfzehn Prozent waren immer der,für rechtsradikal offene ThemenNun, die Rechten haben auf Bundesebene nie die 5 % Hürde geschafft gehabt. Daher stimmt deine Aussage so nicht.
Warhead schrieb:Das Gesabbel von Lebensraum verteidigen,anstürmenden Hunnen und Asiatenhorden die uns die Scholle streitig machen,uns gar umvolken oder ausrotten wollen,das hören wir uns nun seit Treitschke an,das ist überhaupt die Angst des weissen Europäers.Siehe ein paar Zeilen weiter oben. Da findest du einen kleinen Bruchteil der möglichen Gründe.
Woran mag das wohl liegen??
Warhead schrieb:a isses natürlich kein Wunder das die selbsternannten Herrenmenschen Schiss haben das die ehemals kolonialisierten nicht minder gnadenlos zurückschlagen.Also sollten wir doch schiss haben und da ist was dran oder wie?
Warhead schrieb:Und deinen Huntington kannst du dir dahin stecken wo...wie es bei den Zwergen der Scheibenwelt heisst...Aggi Hammerklau seine Kohle holtWarum soll ich mir Huntington da hin stecken? Ich habe weder gesagt noch verneint das ich sein Geschreibsel richtig oder falsch halte.
Doors schrieb:Nein, das ist Geschichte.Ja, mit sehr viel Geschichtsleugnung. Es war EIN Land. Oder hast Du nur vergessen das die Wiedervereinigung politisches Ziel der damaligen (vor 89) BRD war.
Doors schrieb:Da kamen 17.000.000 Menschenunseres Volkes.