Venom schrieb: BlickNixMasta schrieb:
Was ist den los? Müde geworden vor lauter Suchen für DEN Beweis?
Nein, eher müde einem verblendeten User ständig zu korrigieren und mich mit ihm immer nur im Kreis zu drehen weil er nicht mal die Begriffe weiß bzw was sie bedeuten etc.
Korrigieren impliziert deine Meinung ist die Wahre und meine nicht.
Das ist die Krux an der Geschichte: deine Meinung teilen die meisten Europäer nicht. Nichtmal die meisten Deutschen, und die Teilen viel wenn der Tag lang ist wie man hier im Forum erkennen kann.
Also sind die Deinesgleichen besonders begabt und haben entgegen fast allen Anderen die einzig wahre Wahrheit gepachtet?
Also verblendet ist hier jemand anders.
Venom schrieb:1. Du bist gegen Multikultur, also bist du GANZ gegen sie.
Nein, eben nicht. (Übrigens: hier haben wir es wieder: "verblendet").
Ich habe NICHTS gegen 'sie' (du meinst die anderen Kulturen, oder?), ich will lediglich meine Kultur nicht stark beeinflusst, verwässert und verdrängt sehen weil ich nur diese eine habe und diese schätze so wie sie ist. Also, nochmal: wenn 'sie' herziehen, dann sollen sie das meinetwegen tun (gefragt wird dennoch die Mehrheitsgesellschaft). Aber lediglich unter der Prämisse das wir keinerlei "Bringschuld" haben deren Traditionen, Bräuchen und Kultur gegenüber. Nicht wir passen uns ihnen an sondern die uns.
So, das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ist es aber nicht. Nicht bei einigen von den Zugewanderten (ich rede NICHT von vielen und schon gar nicht von allen -> hast du mir auch vorgeworfen gehabt), und bei keinem von solchen wie dir (Linksextreme).
Aber hey, was ist heute schon selbstverständlich? Eben. Aber dafür hat es ja die besorgten Bürger die es einem wieder ins Gedächtnis zurückrufen, die deswegen aber NICHT pauschal rechtsextrem sind.
Venom schrieb:Wenn du kein Rassist bist dann ziehst du auch nicht über die Muslime (oder hier speziell die Türken) her und akzeptierst auch ihre Grundrechte zu der auch Religionsausübung gehört.
Freie Religionsausübung habe ich wem wo abgesprochen? Bitte Quelle sonst ist es wie immer: du behauptest (aus deiner verbohrten Haltung heraus) ohne es belegen zu können.
Ich wäre der letzte Mensch auf dieser Welt der sich in innere Angelegenheiten der Gläubigen einmischt. Jeder darf frei seine Religion ausüben. Egal welche dies ist solange die niemand anderen in jeglicher Form einschränkt (denke an die Menschen opfernde Religionen! Das war ein kleiner Scherz).
Aber wenn diese Religionen politisch werden, dann werde ich es auch. Und diese Religionen versuchen politisch zu werden (siehe nur mein kurzen Ausflug nach Google in meinem letzten Beitrag hier im Thread) und das krtisiere ich und lehne ich ab.
So, jetzt nocheinmal für kleine Venoms: was ist hierbei, konkret, und bitte allgemeinverständlich damit es auch die 'normale' Bürger und nicht nur die Linksextremisten verstehen, rassistisch?
Ich sehe hierbei absolut keinen Rassimus! nicht mal einen Hauch von! Null. Du aber schon. Aber erklären konntest du mir das immer noch nicht. Aber vorwerfen ich würde so dich so behandeln, ja das hast du schon das Eine oder Andere mal. Gefühlt 50x, realisitsch geschätzt 20x.
Übrigens: ich ziehe über den türkischen Erdowahn-Faschismus her, nicht über die Türken allgemein. Mich wundert es das ihr da nicht mitzieht so als AntiFa? Die Kurden, die ich persöhnlich favorisiere in diesem Konflikt, sind auch sehr links-geprägt.
So gesehen bin ich ja mehr links als du... Ein AntiFa-Frontkämpfer...;)