BlickNixMasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nächste Runde im Kampf der Kulturen
14.04.2018 um 13:49Venom schrieb:Tito wird lustigerweise von denen am meisten verachtet die eine zufälligerweise nationalistische Ideologie im Kopf haben. Die "Scheiß Tito, scheiß Kommunisten" Typen sind dann üblicherweise Tschetniks und Ustasche bzw dessen Anhänger und Sympathisanten. Ironie, ne?Du kategorisierst wieder einfach drauf los.
Wer gegen Tito war, ist ein Faschist?
Wer gegen deine Meinung ist, ist ein Faschist?
Ich bin gegen den Kommunismus weil übelste Meinungsdiktatur. Wer nicht dem Kommunismus anhängt ist erstmal suspekt und hat keinerlei Chancen auf ein Amt oder eine höhere Position, egal ob die sonstigen Voraussetzungen erfüllt waren oder nicht. Andereseit können sonstige Voraussetzungen nicht erfüllt sein, aber man war ein "Linientreuer" und war plötzlich ein Firmendirektor. Das was keine Ausnahme in Jugoslawien, es war meist die Regel.
Bei den Ustaschas wäre es zu 100% auf das Selbe hinausgegangen. Nein, ich lehne jegliche Radikale ab. Und eine Meinungsdiktatur soweiso.
Gibt es denn noch eine andere freie Schublade bei dir oder nur die "meine Linken" und "alle anderen Faschisten"?