Fierna schrieb:Nein, wer irgendwelchen Quark redet, belegt den auch. Ich muss mir nicht deine Aussagen ergooglen.
Ich muss dir doch auch keine Belege liefern das es den Osterhasen nicht wirklich gibt, sollten wir über Ostern diskutieren, oder?
Wer ab und an Nachricten liest oder schaut, hat das bereits mitbekommen. Alle anderen: geht in die Schule, ich kann nicht jedem alles beibringen.
Wenn es konkreter wird, vor allem wo man nicht erwarten kann das der Gegenüber das wissen sollte, dem kann man gerne Google-Umgang beibringen. Die ersten Tage mache ich es dann auch vor. Für dich
;)Fierna schrieb:So, jetzt fordern die einen anerkannten Feiertag, der weder damit zu tun hat, dass irgendwer frei bekommt oder sonst was.
Nein, sie dürfen sich unbezahlten Urlaub nehmen.
Unebzahlten Urlaub darf auch der tungunesische Voodoo-Anhänger hier nehmen wann immer er dies möchte. Dafür braucht es doch kein Feiertag?
Fierna schrieb:Das betrifft dich jetzt inwiefern?
Wenn Christi Himmelfahrt einem anderen Feiertag weichen muss, dann betrifftm ich das doch ein wenig...
Wenn lediglich ein neuer Hinzukommen würde, dann lässt sich darüber ja noch reden
;)Fierna schrieb:Und das andere ist offensichtlich keine Forderung irgendwelcher Muslime.
Das Andere ist ja schon die "Kapitulation"...
Fierna schrieb:edit: Und irgendeinen "deutschen" Feiertag ersetzen war schlicht gelogen?
Als ob die Industrie noch einen Feiertag zusätzlich hinnehmen wollen würde. Aber darüber reden wir dann wenn es soweit ist. Die Forderung danach stehen jedenfalls bereits.
Fierna schrieb: BlickNixMasta schrieb:
Die Wahlen für Erdowahn zeichnen ein anderes Bild.
Nö
Rechnen ist wohl nicht deine Stärke, oder? 60% der türkischstämmigen in Deutschland haben für Erdowahn gestimmt. Ziehst du davon die Kurden und die Aleviten ab, die sicherlich nicht für Erdowahn gestimmt haben, steigt der Anteil der 'Bio-Türken', die dür ihn gestimmt haben, nochmals deutlich nach oben. Also für den normal gebildeten Europäer, der rechnen kann, zeichnet dies doch ein ziemlich eindeutiges Bild.
Fierna schrieb: BlickNixMasta schrieb:
Die Türken die ich kenne sind Anhänger Erdowahns. Ich kenne nicht viele, muss ich zugeben, aber die die ich kenne haben meist bei ihrem Führer Kreuzchen gemacht.
Wow, das ist ja super-valide.
Wir haben doch die Wahlergebnisse, also wen interessiert es, wen du vermeintlich kennst? Die restlichen Anekdoten sind auch vollkommen irrelevant.
Das ist nicht super valide, aber ein Ausschnitt aus dem großen Ganzen. Zufälle gibt es, meist ist die Tendenz jedoch richtig.
Die Wahlergenisse habe ich dir ja gerade erklärt. Du wirst es nicht akzeptieren. Du wirst es nicht wollen. Das ist aber dein Bier, nicht meins oder die des 'besorgten' Bügers. Wer erkennen will, oder es zumindest in Betracht zieht, der wird es erkennen oder zumindest erahnen oder an seiner bisherigen Meinung zweifeln. Wer dies nicht machen will, der wird es niemals tun auch wenn es eindeutig bewiesen wäre (-> Fake-News).