Tussinelda schrieb:wenn - in diesem Fall - das ZDF seit Jahren (14 um genau zu sein) die Charta der Vielfalt unterschrieben hat
und im Jahr 2021 das ZDF es z ersten Mal schafft einen schwarzen Fussballexperten ins EM Studio zu holen, dann gehe ich persönlich ausschließlich von einer Verpflichtung aus - deren man ohnehin sehr spät nachkommt - und dazu keineswegs von einem Selbstverständnis, dann hätte man schon eher umgesetzt.
Ich, nur meine Meinung.
Tussinelda schrieb:naja, für Dich schliessen sich Selbstverständnis und Selbstverpflichtung aus
Nö, unsachlich.
Sie schließen sich nur nicht automatisch ein, zumal es beim ZDF keinen Hinweis gibt das dies tatsächlich der Fall wäre das Selbstverständnis und Verpflichtung hand in hand gehen.
Ansonsten gerne zitieren aus dem ZDF das man mal nicht nach dem gehandelt hat, was "man in der Gesellschaft beobachtet" hat.
Tussinelda schrieb:was Du dann einfach mal als direkten Zusammenhang deklarierst
Wieso nicht. Die Installation von diversen Moderatoren aufgrund der ZDF Charta der Gesellschaft gerecht zu werden, Rassismus zu bekämpfen, etc., wurde verlinkt, sogar mit Bild.
Verstehe ich jetzt nicht, hatten wir doch alles schon.
quote=Tussinelda id=30266903]Aber auch wenn, WO ist das Problem, wenn Diversität überall stattfindet? WO?[/quote]
Da ist kein Problem wenn Diversität überall stattfindet.
Verstehe ich wieder nicht, hatten wir doch schon..