capspauldin schrieb:Da brauchst du dich nicht erklären, alles gut. Wird doch gerne inflationär behauptet man solle sensibler sein und sich hinterfragen.Zeigt den verlogenen Ansatz.
genau das ist es. Ist mir unbegreiflich diese Reaktionen von manchen. Anstatt sich gefreut wird, wenn es bei jemanden fruchtet, dieses Thema und dieses Appelieren an mehr Achtsamkeit.
Muss nämlich zugeben, bevor ich hier im Thread manchmal las, hätte ich in der gleichen Situation nie im Traum daran gedacht, dass meine Reaktion hätte falsch aufgefasst werden können, das ist nur diesem Thema hier zu vedanken.
Aber wie ich nun sehe, wenn man dann evtl. mal bissel übers Ziel hinausschiéßt mit seinen Gedanken (selbst wenn diese ja positiv sind), dann ist es auch wieder nicht recht.
Dann braucht sich hier aber lauch niemand wundern, wenn so manche Leute (ich rede jetzt nicht von mir) langsam mal frustriert auf diese Apelle (auch im PC-Thread) pfeifen.
Streuselchen schrieb:Wusste nicht das das was da steht heute nicht mehr angesprochen werden darf
Noch mal: es war alles von Anderen schon erörtert, aber natürlich möchte ich niemanden verbieten, ihrer Empörung über meine ach so doofen Gedanken dann noch mal Ausdruck zu verleihen, auch an dich Tussinelda.
Und wenn solche verspäteten Rüffel kommen, die ich ungerechtfertigt finde (auch mein gutes Recht, wie ich das finde), dann entschuldige mal, dass ich dann auch etwas verärgert reagiere.
Ansonsten sh oben.
Streuselchen schrieb:Ich komme aus der Hauptstadt und darf dazu nicht sagen, dass ich deine Aussage lächerlich fand
darfst du natürlich, aber dann musst du mir bitte auch eine entsprechende Reaktion zugestehen. Gleiches Recht für Alle.
Und jetzt ist das Thema hier für mich nun wirklich endgültig abgehakt, hoffe ich zumindest mal, dass nicht noch mal jemand Gesagtes wiederholt und fragt.