Groucho schrieb:Diese Option versteckt sich in einem kleinen Wort, was du offensichtlich überlesen hast:
Ganz offensichtlich hab ich es nicht überlesen, sondern du bei mir, wenn du noch mal genau guckst:
navi12.0 schrieb:Also, dass die meisten Beschwerden über Diskriminierung richtig seien, und, dass ein "komischer Tonfall" (was auch immer hier gemeint ist) ..
Beitrag von navi12.0 (Seite 967)Groucho schrieb:Da steht "die meisten", nicht "alle"
Mit anderen Worten
Ich weiß also was da steht, du ja nun mit anderen Worten nicht .. und das macht auch keinen Unterschied, wenn du hier eine vorher relative Aussage in der Konsequenz so verabsolutierst, dass im Folgesatz das steht:
Damit verharmlost du Diskriminierung und verhöhnst die Opfer.
Du kannst doch nicht so absolut behaupten, der User würde Opfer verhöhnen, und Diskriminierung verharmlosen, wenn es nicht mal klar ist, ob und wie viele Opfer es überhaupt gibt. Es ist also gar nicht klar, ob die Rassismusvorwürfe überhaupt richtig sind.
Groucho schrieb:Die Implikation deiner Frage ist falsch.
Die Implikation meiner Frage ist also richtig, und du hast es mal wieder falsch verstanden.
Nochmal deutlicher und sinngemäß: Warum gleich alle wieder veropfern, obwohl du ja selbst schreibst, dass es vllt einen Teil der Vorwürfe gibt (keiner weiß wie groß der ist), der zu unrecht erhoben wird, weil sowas auch schnell mal auf einem Missverständnis gründen könne, welches du eben nicht in der Absolutheit deiner letzten Aussage in Erwägung gezogen hattest? Kurz, warum tust du so, als könnte es hier keine Missverständnisse geben, sondern nur glasklare Rassismusopfer die verhöhnt würden?
Groucho schrieb:Dann bist du also der Meinung Betroffene werten so was immer richtig und bist somit nicht der Meinung von @borabora , sondern hast nur gemeint, ich hätte da bei ihr was Falsches unterstellt?
Keine Ahnung, was du dir hier wieder zurecht schwurbelst. Der Kontext ist auch ein völlig anderer, was dir offenbar mal wieder entgeht.