Political correctness, ein gescheitertes Experiment
15.01.2021 um 13:46@CosmicQueen @Apache205 @abberline
Das tut nämlich auch einer der Gründe sein, wieso manche dann direkt Anti reagieren, wenn man so daherkommt, klare Kiste.
Alles Andere wäre doch unfair.
CosmicQueen schrieb:Anmerken? Wer diesen ständigen Shitstorm "anmerken" nennt, der ist tatsächlich fern jeglicher Realität.So wie niemand entscheiden darf, wann Witze rassistisch sind, darf auch niemand entscheiden, wann Kritik ein Shitstorm sein soll. Oder, um es mit anderen Worten zu sagen: Wie du oder andere Kritik interpretieren, ist dein Ding.
Apache205 schrieb:Diese PC Polizei braucht man nicht.Du vergisst zu erwähnen, daß auch niemand die PIC-Millizen braucht.
Apache205 schrieb:Und du entscheidest nicht was angeblich rassistisch, sexistisch, antisemitisch, homosexuellen-feindlich, ableistisch oder sonst was ist.Du entscheidest aber auch nicht, wenn jemand etwas für sich entscheidet. ;)
Das tut nämlich auch einer der Gründe sein, wieso manche dann direkt Anti reagieren, wenn man so daherkommt, klare Kiste.
abberline schrieb:Ich denke, dass niemand andere persönlich verletzen möchte und jeder sollte wissen, dass Humor auch Grenzen hat.Und wer legt die Grenzen fest? Die eingebildeten Hüter der politischen Inkorrektheit mit ihrem erhobenen Zeigefinger, oder wer? ;)
borabora schrieb:Wenn also schon der Rotstift angesetzt wird, dann restlos überall oder gar nicht.Warum sollte sich das PC-Team an diese Vorschrift halten, wenn sich noch nicht einmal die aufgeblasene PIC-Polizei an ihre eigenen Vorschriften hält?
Alles Andere wäre doch unfair.
abberline schrieb:Hier bei uns wird oft nur nachgemacht, weil es gerade hip ist, glaub ich.Politische Korrektheit mit einem Shitstorm zu belegen wird m.E. auch oft nur nachgemacht, weil es bei einigen Trend ist, denke ich.