Political correctness, ein gescheitertes Experiment
04.12.2020 um 18:04Intemporal schrieb:Weil hier seitenlang von dir und anderen das Empfinden der von Diskriminierung betroffener Gruppenmitglieder als nichtig erklärt wird und Behauptungen aufgestellt werden und nicht Belegt werden.Na das belegst du jetzt erst mal, bis jetzt habe ich alles belegt und dann lässt du das bitte mal schön die Mods entscheiden, ob hier regelwidrig vorgegangen wurde oder wird.
Intemporal schrieb:Bestätigt meine Annahme, dass sich im Grunde über etwas eine Meinung gebildet wird, dass man gerade im Vorbeigehen gehört hat,Falsch, von PC habe ich schon viel gehört. Was alles dazu zählt oder dazu gezählt wird, ist ja immer wieder was neues. Und dieses Forum ist auch kein Forum, wo nur fachkundige mitdiskutieren dürfen, sondern für alle da.
Tussinelda schrieb:was ist denn da das Problem? Du warst doch selbst für eine Toilette für alle......Da gibt es kein Problem, ich würde alles so belassen, oder die auch jetzt schon existierenden Toiletten für alle weiter ausbauen, wenn es denn für einige wenige so wichtig ist. Extra aber sämtliche Toiletten jetzt umbauen für divers, halte ich für übertrieben, da dies doch eine Minderheit darstellt.