Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Political correctness, ein gescheitertes Experiment
15.07.2022 um 12:47DalaiLotta schrieb:Kein Hahn kräht mehr danach, dass sie über die Person aufklären wollten, aber alle halten sie jetzt für "wissenschaftsfeindlich".Bis auf Letzteres stimmt das doch gar nicht.
Und die gute Frau Vollbrecht kann ihre schrägen, gut dokumentierten abwertenden Bemerkungen über Transsexuelle machen
und gilt dennoch als "wissenschaftsbezogen", obwohl ihr Vortrag wohl eher Mittelstufenniveau hatte.
DalaiLotta schrieb:Und die Diskussion dreht sich um Extreme, statt um "die Sache".nö, das ist auch nicht unklar und darüber haben wir hier seitenlang diskutiert.....wie kann es denn dann "unklar" sein?
(Wobei immer noch unklar ist, was "die Sache" denn nun sein könnte.)
DalaiLotta schrieb:Dass mit dem "dritten Geschlecht" nicht eine Art "neues" (biologisches Geschlecht)Für wen denn genau?
sondern einfach das "ganze Spektrum der Diversität" (des Homo Sapiens) gemeint sein könnte
ist für manche irgendwie überlastend.
sacredheart schrieb:Frau Vollbracht hat jetzt die angestrebte Bekanntheit erreicht, das Ziel hätte mit weniger empörter Reaktion von zunehmend aggressiven Aktivisten (m/w/d) auch verfehlt werden können.ja und es ist auch bekannt, wie trans*feindlich sie ist.
sacredheart schrieb:wobei der sehr banale ANlass gerne aus den Augen verloren wir.der wäre?
sacredheart schrieb:Wäre ich Gender Aktivist, ich hätte mich nicht weiter mit so einem Vortrag beschäftigt. Wenn das alle hinbekommen hätten, hätte die Dame einen Vortrag vor 5-7 Zuschauern gehalten und wäre heute schon vergessen. So hatte sie 'frei nach Warhol' ihre 'Fame 15 minutes long'.tja, nur weiß man das ja nicht, oder gibt es da eine Kristallkugel in die man schauen kann?