Tussinelda schrieb:sie wurde nicht gecancelled, der Vortrag wurde abgesagt und wird nachgeholt. Übrigens hat die Uni den Vortrag abgesagt..
Nach dem Druck von aussen, aber biegt euch das nur weiter so zurecht.
Tussinelda schrieb:Trans*feindlichkeit
Das wird mittlerweile, genau wie "Du Nazi" inflationier benutzt, vorsorglich um unliebsame Meinung zu unterdrücken.Die Leute, die das nutzen sind nicht an Austausch interessiert, sondern sie interessiert die Meinungshoheit.Erschreckenderweise hilft diese "Cancel-Keule" oft bei Leuten, die nicht ausgegrenzt werden möchten.
Dieses Mittel ist zutiefs undemokratisch, ich würde nichtmal China dafür herbeibemühen, sozialistisches Land "x" reicht da schon, da war das ähnlich mit der Cancel-Keule.
Und so ist das eben mit Meeresbiologinnen, die Referate halten wollen..in der Anti-TERF-Bubble wurde sie auf die widerlichste Art in die Rechte Ecke gestellt, sie wäre Transfeindlich undundund, die radikalen TERF-Gegner haben alle Register gezogen.
Ich hab mir den Vortrag auf YT übrigens angesehen, ging ne Stunde und es war sehr auffschlussreich.Übrigens war darin nix transfeindliches zu finden.Aber Hardliner sehen es schon als eine Sünde zu sagen "es gibt nur zwei Geschlechter", da wurde soviel Hass auf die Frau entladen...richtig freundliche Gesellen, diese Aktivisten.
:D