fischersfritzi schrieb:Der Grund dürfte sein, dass ich deine Ausführungen bisschen wirr finde.
Ich finde deine Schlussfolgerungen und Behauptungen ziemlich wirr. Genau wie diese hier. Sie entbehren nicht selten jedweder Grundlange, schießen einfach mal wahllos ins Blaue, und versuchen den Diskutanten, nicht sein Argument, in ein schlechtes Licht zu stellen.
Hab dich jetzt schon zum wiederholten Male dabei ertappt, dass du Dinge liest respektive unterstellst, die gar nicht da sind. Das sind klassische Strohmann-Scheinargumente, nichts wirklich redliches oder zum Thema beitragendes. Weiß allerdings nicht, ob das Absicht oder einfach nur Unvermögen ist, aber gut.. Meine Ausführungen sind wirr. Alles klar.
fischersfritzi schrieb:Benutzt du das N.Wort ?
Ich habe es zu meiner HipHop Zeit tatsächlich oft benutzt. Jetzt habe ich kaum mehr Gelegenheit dazu, und sehe auch ein, dass es gesellschaftlich ziemlich unten durch ist, weil es aus verschiedenen Gründen zumindest Irritationen auslösen kann. Ist mir mittlerweile einfach zu heikel, auch wenn es nichts mit Rassismus zu hätte, wenn ich es mal benutzen würde. Darum geht es auch in meinen ganzen Posts: zu belegen, dass die Verwendung der Worte nicht per se Rassismus bedeutet, was hier aber oft in der Art so dargestellt wurde.
So viel Sprachverständnis hab ich schon. Auch wenn ich hier nicht mal in meiner Muttersprache spreche/schreibe. Ich wundere mich einfach, dass nicht mal alle Muttersprachler, die von sich behaupten Germanistik und Ähnliches studiert zu haben, diese einfachen Zusammenhänge richtig einordnen können.