@threadkillerThreadkiller2 schrieb:Also die Frage, was passiert mit dennen Flüchtlingen die sich nicht fügen wollen, abgeschoben in ein Kriegsland kennen sie ja nicht werden.
Nein. Muss man ja auch nicht gleich abschieben, wir haben ja auch Strafgesetze.
Anzeige wegen Belästigung, wegen sexueller Belästigung oder andere Paragraphen sind möglich, was bei Verurteilungen entsprechende Strafen nach sich zieht.
Das ist der korrekte, rechtsstaatliche Weg.
Hinzu kommt natürlich, dass man bei entsprechenden, kriminellen Handlungen (ab welchem Grad oder in welchem Umfang weiss ich nicht) auch das Recht auf Asyl verlieren kann.
Beziehungsweise der Asylantrag abgeschmettert wird.
Was ich bei schwereren Verbrechen oder sehr zahlreichen Verbrechen auch korrekt finde, muss ich sagen.
Ich bin ganz klar der Ansicht, dass es zu den in jedem Fall zumutbaren Aufgaben von Asylbewerbern und solchen mit positiven Bescheid, gehört, sich grundsätzlich an die Gesetze des aufnehmenden Landes zu halten.
Ich helfe gerne dabei, den Leuten klarzumachen, an welche Gesetze sie sich zu halten haben - dabei hilft auch die Vermittlung von Benimmregeln.
,,Tue bitte nichts, was unter Belästigung fallen könnte" -> keine Gefahr, wegen Belästigung angezeigt und verurteilt zu werden -> keine Gefahr, seinen Asylbewerberbescheid oder Status auf`s Spiel zu setzen.
Klingt logisch, meine ich, die Benimmregeln helfen, solche Probleme zu vermeiden.
Ja ich bin auch bereit, Fehlverhalten bei wenigen oder kleineren Verbrechen nachzusehen.
Aber irgendwann muss damit Schluss sein, wir helfen niemandem mit fortwährender, außergewöhnlicher Nachsicht.
Das schädigt das Zusammenleben, weil es Vorurteile schürt, Ausländer und ,,Asylanten" könnten machen, was sie wollen.
Welche politische Richtung sich darüber besonders freuen würde, kann sich jeder vorstellen.
Bei schweren Verbrechen und fortwährendem, zahlreichem Fehlverhalten hätte ich auch wenig Probleme damit, Kriegsflüchtlinge wieder auszuweisen. Ich bin sehr menschenfreundlich, jedoch sollte man nicht denken, deshalb sei ich dumm oder weich
:DDu willst nicht deinen Asylstatus auf`s Spiel setzen und wieder in Gefahr sein?
Fein, dann verhalt dich grundsätzlich korrekt und gesetzestreu. Ich helfe dir gerne dabei, aber verarsch mich nicht.
Das wäre meine Message.