Benimmregeln für Flüchtlinge
21.10.2015 um 11:22@Jasmin_Isabell
Vielleicht ist ja zu hoffen, wenn man die Flüchtlinge so lange wie Möglich in der Kälte stehen lässt, dass sich ihre Gemüter auf das kühle Niveau eines PEGIDA Bürgers runterfährt.
Abwarten (wie @Agnodike immer schön sagt), und daheim einen schönen aufwärmenden Tee trinken. ;)
Jasmin_Isabell schrieb: Oh doch kenn ich sehr gut.Kann jeder behaupten.
Jasmin_Isabell schrieb:Aber sowas geht einfach nicht, es geht auch um die Flüchtlinge, die mit der Sache nicht zu tun haben.Selbst wenn ein Flüchtling hustet und sich nicht die Hand vor dem Mund hält, ist das für PEGIDA schon ein ausreichender Grund um über alle Flüchtlinge zu hetzen.
Solche Aktionen kommen grad Pegida etc. recht und ich glaube nicht, dass jemand von uns das möchte.
Jasmin_Isabell schrieb:Es gibt eh schon genug Menschen in Deutschland, die gegen Flüchtlinge hetzen.Korrekt, dennoch sind nicht alle Flüchtlinge wie du und der ein oder andere reagiert auch mal etwas emotionaler als du.
Ich verstehe die Menschen sehr gut aber solche Akionen sind kontraproduktiv.
Vielleicht ist ja zu hoffen, wenn man die Flüchtlinge so lange wie Möglich in der Kälte stehen lässt, dass sich ihre Gemüter auf das kühle Niveau eines PEGIDA Bürgers runterfährt.
Abwarten (wie @Agnodike immer schön sagt), und daheim einen schönen aufwärmenden Tee trinken. ;)
Jasmin_Isabell schrieb:Klar, man muss dazu sagen, die Flüchtlingspolitik in Europa ist ich sags mal so für den Arsch.Das ist sie in der Tat.