Benimmregeln für Flüchtlinge
21.10.2015 um 12:50@Jasmin_Isabell
Man muss den Rechten auf irgendeine Art entgegen kommen, sonst wird das nix.
Deine Bedenken kann ich verstehen, da Europa mit so einer Situation noch nie so stark konfrontiert wurde wie jetzt. Und keiner weis wann sich die Lage wieder beruhigen wird.
Jetzt zündeln schon beide Seiten um ihre Sache durchzusetzen und es wird auch zu Toten kommen, ganz gewiss sogar.
Jasmin_Isabell schrieb: Ehrlich? Ich hab Angst davor das es richtig eskaliert.Genau das ist das Problem in Europa oder auf der Welt. Die zwei Seiten. Das rechte Spektrum erfindet sich gerade neu und übt mit ihrer neuen Taktik immer größeren Druck aus, während sich der nicht rechte Flügel noch zu sehr in alten Mustern bewegt, obwohl bei ihnen mMn mehr menschliche Substanz vorhanden ist.
Die ganze Situation ist einfach extrem angespannt. Man hat zwei Seiten, die natürlich emotional überladen ist
Man muss den Rechten auf irgendeine Art entgegen kommen, sonst wird das nix.
Deine Bedenken kann ich verstehen, da Europa mit so einer Situation noch nie so stark konfrontiert wurde wie jetzt. Und keiner weis wann sich die Lage wieder beruhigen wird.
Jetzt zündeln schon beide Seiten um ihre Sache durchzusetzen und es wird auch zu Toten kommen, ganz gewiss sogar.