Berryl schrieb:Aber dieses Kasperletheater was hier manche abziehen ist einfach nur eine Mischung aus Schaum vorm Mund und 'mir passt das Wahlergebnis' nicht.
Dann nenne doch mal Namen, nur Mut, so pauschalisiertes Diffamieren ist doch feige. Da Du das so schreibst, musst Du ja User vor Augen haben, wen genau meinst Du, wer hat hier Schaum vor dem Mund?
Es ist so, Du diffamierst hier recht widerwärtig User, die eine andere Meinung haben und die in der Regel ihre Aussagen auch begründen, und begründen können, was Du ja nicht auf die Kette bekommst. Immer nur das gleich Lied, er wurde eben gewählt, 70 Millionen und aus die Maus.
Ich habe Dir, nach dem Du nach Fakten gefragt hast:
Berryl schrieb:Es ist als ein Fakt dass die Anhänger Trumps nicht erkennen können was seine Wahl bedeutet. Jetzt wird es aber spannend. Gibt es für diesen 'Fakt' irgendwelche Belege außer deiner Einbildung?
belegt, warum das für die Mehrheit der Bürger der USA eine schlechte Entscheidung war.
Mal abgesehen, dass Deine Frage auch schon wieder frech und persönlich war, denn Du sprichst mit mit "deiner Einbildung" ja die Kompetenz für meine Aussage einfach mal ab, kam von Dir dann auf die Fakten von mir nur noch Dunkeltuten.
Berryl schrieb:Spar dir die Textwände. Es geht sowieso am Thema vorbei und meine Frage nach Belegen war auch rhetorischer Natur. Nein. Selbstverständlich kannst du nicht beurteilen, schon gar nicht aus der Ferne, was Leute so in jemanden erkennen oder nicht.
Mehr Ausweichen geht kaum, offenkundig bist Du nicht gewillt oder in der Lage selber hier auf Kritik an Trump mit sachlichen Argumenten zu antworten. Und Du wiederholst stupide einfach Deine Unterstellung und sprichst mir weiter die Kompetenz ab, dass zu beurteilen. Ohne Belege verstehst sich, Du siehst es so, also muss es auch so sein, ich meine da ein Muster erkennen zu können.