Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

40.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2024 um 17:48
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Er wird so tun, als wäre er dazu bereit und seine Fans werden ihn für diese Ankündigung feiern. Schlußendlich wird er vmtl jedoch Ausreden (er)finden, weshalb es doch nicht dazu kommen kann.
@Zz-Jones
Soweit habe ich noch gar nicht gedacht.
Vielleicht schieben sie den Grund für die Absage den Dems in die Schuhe:

Ein paar ausgedachte Varianten, die seine Fans überzeugen könnten:

Die Dems haben uns gehackt und sind in Besitz unserer Redemanuskripte.
Sie spielen unfair"


Oder ganz kurzfristig, die Absage:
Einer aus dem Harrison Team (feine Menschen gibt es dort auch!), hat mir
mitgeteilt, dass ein Attentat auf mich geplant ist.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2024 um 17:56
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ein paar ausgedachte Varianten, die seine Fans überzeugen könnten:
Ich wüsste da auch noch eine.
Eine schwere Erkältung.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Oder ganz kurzfristig, die Absage:
Die könnte man auch kurzfristig einsteuern.
Zitat von mchomermchomer schrieb:Offenbar sind diverse Leute einer ähnlichen Ansicht.
Alles nur Ferngutachten und keine Aussage seiner eigenen Ärzte.
Gleicher Fall wie im anderen Threat.
Man erinnert sich.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2024 um 18:48
@frauZimt
Eine Debatte macht doch aber erst Sinn, wenn Frau Harris auf der Convention endgültig bestätigt ist und ihren Vice ernannt hat.
In den üblichen Kandidaten Debatten gehts ja dann vor allem um die zukünftige Richtung, der Kandidaten, welche Schwerpunkte sie jeweils setzen wollen in ihrer Amtszeit. Trump ist ja nun schon bestätigter Kandidat, und er sagt ja auch bereits immer sehr deutlich, wohin die Reise mit ihm gehen würde. Bei Frau Harris steht das ja noch ins Haus. Wie zb will sie die gr Probleme wie illegale Migration, Inflation, innere Sicherheit und gr außenpolitische Themen angehen. Wird sie die Politik Bidens weiterführen oder neue Schwerpunkte setzen?
Erst dann macht eine Debatte doch Sinn, wenn auch der andere Kandidat seine Vision für die nächsten vier Jahre präsentieren kann. Wann sollte denn eine Debatte stattfinden? Im September?
Bis dahin, kann bei den Geschwindigkeiten , wie sich die Karten gerade neu aufmischen, ja noch so einiges passieren. Auch bzgl Trump. Er ist ja nicht in der Blüte der Jahre, da kann immer mal was sein, um es mal elegant auszudrücken. So richtig auf Augenhöhe ist ja nun diese Konstellation Harris Biden nicht. Zwei so konträre Kandidaten, das ist wohl ein historisches novum.
Momentan ist Harris in den popular votes ja auf der Gewinnerseite. Bzgl Biden und seinen Chancen, hat sich die Erwartung bestätigt und übererfüllt. Nur bei den Electoral College Umfragen bzw Vorhersagen dominiert Trump noch. Und leider ist es ja so, dass es bei dem Wahlsystem letztendlich die letzteren sind, die entscheiden, wer der nächste Präsident wird. Irgendwo hatte ich gerade gelesen, dass sich zwei Drittel der US Bürger wünschen, dass es zukünftig die popular votes wären, die letztendlich entscheiden, wer für 4 Jahre ins ovale Office einzieht.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2024 um 20:54
Einerseits saulustig, aber andererseits auch wieder erschreckend, dass Millionen von Amerikanern diesen Blödmann und Dummschwätzer wie einen Heiland verehren.

Youtube: The 7 DUMBEST Trump Statements
The 7 DUMBEST Trump Statements
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Lachen der Moderatorin am Schluss setzt dem Ganzen noch die Krone auf. :D

Ich frage mich allerdings schon lange, warum bei derart bekloppten Statements bisher noch niemand aufgesprungen ist und gerufen hat:
"Der Kaiser ist ja nackt!"

Warum lässt man das alles unwidersprochen durchgehen? Da müsste man doch eigentlich sofort Kontra geben!
Zum Beispiel so...
"Mr. President, man muss wahrlich kein medizinisches Genie sein, um zu wissen, dass eine Injektion von Desinfektionsmittel den Patienten sofort umbringen würde!"

Oder aktuell diese Behauptung über Harris:
„Sie will Abtreibungen im achten und neunten Monat der Schwangerschaft. Das ist in Ordnung für sie, bis zur Geburt und sogar nach der Geburt, die Hinrichtung eines Babys“
Quelle: https://www.merkur.de/politik/trump-harris-usa-wahl-2024-abtreibung-demokraten-republikaner-hinrichtung-baby-93206151.html

Okay, unmittelbar auf einer Wahlkampfveranstaltung kann das natürlich nicht sofort richtig gestellt werden. Aber gleich im Anschluss daran müsste es doch in sämtlichen Medien Faktenchecks hageln, in denen so eine Aussage umgehend korrigiert wird! Immerhin unterstellt er seiner politischen Gegnerin Kindsmord zu propagieren! Sowas müsste doch auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Einen vergleichbaren Tatbestand wie "üble Nachrede" oder "Verleumdung" wird es sicherlich auch im amerikanischen Rechtsystem geben.

Aber wie bereits erwähnt, schockiert mich am meisten, dass die Anhänger Trumps keine einzige seiner Aussagen zu hinterfragen scheinen. Wie komplett gehirngewaschen muss man denn sein, um tatsächlich zu glauben, dass Kamala Harris die Ermordung neugeborener Babys erlauben möchte? Ganz zu schweigen davon, dass es selbstverständlich ebenfalls frei erfunden ist, Harris würde eine Abtreibung auch noch im achten oder neunten Monat befürworten. Warum kommt Trump mit solch völlig offensichtlichen Lügen immer wieder durch?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2024 um 21:12
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Warum kommt Trump mit solch völlig offensichtlichen Lügen immer wieder durch?
gleichzeitig bezichtigt er Harris als Lügnerin und betreibt eine Platform die Truth Social heißt.

da fällt mir nur ein dazu - bin ich in nem Film gerade - Wikipedia: Die Einsteiger


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2024 um 21:26
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Okay, unmittelbar auf einer Wahlkampfveranstaltung kann das natürlich nicht sofort richtig gestellt werden. Aber gleich im Anschluss daran müsste es doch in sämtlichen Medien Faktenchecks hageln, in denen so eine Aussage umgehend korrigiert wird!
Da liegt ja schon ein Grundstein des Problems. Das tun die Medien ja. Nur müssten die entsprechenden Wählergruppen diese Medien auch konsumieren. Daneben gibt es aber Trumps willige Komplizen bei Jauchegruben wie Fox News oder OANN. Aus diesem Grund verunglimpft Donald Trump auch bei jeder Gelegenheit die seriösen Medien.

Wenn ich dann Interviews mit Trump Anhängern sehe, fühle ich mich manchmal an Dystopien wie "Marching Morons" oder "Idiocracy" erinnert. Nur das das hier bittere Realität ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2024 um 21:28
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:gleichzeitig bezichtigt er Harris als Lügnerin und betreibt eine Platform die Truth Social heißt.
Das kennt bei Trump keine Grenzen. Auch über die Herkunft der eigenen Verwandtschaft hat er schon diverse Male gelogen:
Wenn es in der Politik um Deutschland geht, hat US-Präsident Donald Trump bereits mehrfach seine Verbundenheit mit dem Land betont. Er habe einen großen Respekt vor dem Deutschland, sagte Trump am 2. April. Und weiter: Sein Vater sei Deutscher gewesen, geboren an einem wundervollen Ort in Deutschland.

Doch diese Aussage ist falsch, wie verschiedene Faktenchecker dokumentierten. Politifact bezieht sich dabei auf die Autorin Gwenda Blair, die ein Buch über die Familie Trumps geschrieben hat. Darin heißt es, Friedrich Trump, der Großvater von Donald, sei 1885 aus Deutschland ausgewandert. Deswegen sei der damals 16-Jährige nicht ins deutsche Militär eingezogen worden.

Friedrich Trump stammte aus Kallstadt an der Weinstraße - genau wie Johann Heinrich Heinz, Vater des Heinz-Ketchup-Firmengründers Henry John Heinz. Über Kallstadt gibt es sogar einen Film, der sich auf die Spurensuche der berühmten Familien begibt.

Wegen seiner Frau Elisabeth Christ, eine Nachbarin aus Kallstadt, kehrte Trumps Großvater noch einmal zurück nach Deutschland. Doch er galt als Wehrdienstflüchtling - und daher verbannten die Behörden Friedrich Trump vom bayerischen Staatsgebiet, wie Unterlagen belegen: Am 1. Juli 1905 verließen die Trumps von Hamburg aus endgültig Deutschland. Drei Monate später kam Frederick Trump, der Vater von Donald Trump, auf die Welt - und zwar in New York.
[...]
Donald Trump sagte bereits mehrfach, sein Vater sei in Deutschland geboren worden, zuletzt bei einer Pressekonferenz mit NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg. Warum der US-Präsident dies behauptet, bleibt unklar.

In den 1980er-Jahren hatte Trump in dem Buch "The Art of the Deal" noch behauptet, sein Vater sei als Junge aus Schweden in die USA gekommen, was ebenfalls nicht korrekt ist, wie verschiedene Medien klarstellten. Auf die Frage, warum die Trumps dies behauptet hätten, sagte Donald Trump gegenüber der Zeitung "The Boston Globe", sein Vater habe Zeit in Schweden verbracht. Und während des Zweiten Weltkriegs sei es für die Geschäfte nicht unbedingt nützlich gewesen, aus Deutschland zu kommen.
[...]
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/trump-vater-deutschland-101.html

Ob er das weiterhin mit völliger Absicht macht oder da in der Tat bezüglich seines Vaters irgendetwas durcheinanderbringt, kann er wohl nur selbst sagen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2024 um 21:47
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Eine Debatte macht doch aber erst Sinn, wenn Frau Harris auf der Convention endgültig bestätigt ist....
@calligraphie
Trump darf sich schon mal auf Harris freuen.
Die Delegierten stimmen jetzt ab.
Im US-Wahlkampf will Kamala Harris die entscheidende Hürde für ihre offizielle Nominierung als Präsidentschaftskandidatin der Demokratischen Partei nehmen. Seit heute stimmen die knapp 4700 Delegierten der Partei virtuell im parteiinternen Verfahren ab - beendet werden soll es in der Nacht von Montag auf Dienstag MESZ.

Es gilt als sicher, dass Harris die notwendige Zahl an Stimmen bekommen wird.
Damit soll die 59-Jährige bereits vor dem großen Parteitag der Demokraten Mitte August in Chicago als Frontfrau feststehen. Die Versammlung dort mit der traditionellen Abstimmung über die Nominierung wird dann eher zeremoniellen Charakter haben.
Quelle: https://www.ksta.de/politik/dpa-politik/digitale-abstimmung-zu-harris-nominierung-gestartet-838248


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2024 um 22:31
@frauZimt
Ich glaube, dass macht Trump jetzt schon, sich auf Harris freuen. Ich glaube gehört zu haben gestern Abend, dass er Harris sogar zu der Fragerunde gestern vor den Journalisten erwartet hat. Er zumindest hat es so verstanden, dass Frau Harris zur Fragerunde per Zoom zugeschaltet wird. Am Ende hat sich nicht nur der Beginn der Befragung extrem verzögert, sondern niemand anderes als Trump saß da, als Stargast. Wenigstens hatten ein paar Journalisten da Humor und es wurde sogar mal gelacht.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2024 um 22:42
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich glaube gehört zu haben gestern Abend, dass er Harris sogar zu der Fragerunde gestern vor den Journalisten erwartet hat. Er zumindest hat es so verstanden, dass Frau Harris zur Fragerunde per Zoom zugeschaltet wird.
So sehen dann wohl also die Rettungsversuche aus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2024 um 23:56
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich glaube gehört zu haben gestern Abend, dass er Harris sogar zu der Fragerunde gestern vor den Journalisten erwartet hat. Er zumindest hat es so verstanden, dass Frau Harris zur Fragerunde per Zoom zugeschaltet wird. Am Ende hat sich nicht nur der Beginn der Befragung extrem verzögert, sondern niemand anderes als Trump saß da, als Stargast. Wenigstens hatten ein paar Journalisten da Humor und es wurde sogar mal gelacht.
@calligraphie
Du meinst diese Veranstaltung?
Kongress der National Association of Black Journalists (NABJ) in Chicago.
Trump wie immer. Man staunt und lacht.
Das Feuerwerk begann fast sofort während des Interviews des ehemaligen Präsidenten Donald Trump beim Kongress der National Association of Black Journalists (NABJ) in Chicago am Mittwoch. Die leitende Kongresskorrespondentin von ABC News, Rachel Scott, eine der drei Moderatorinnen, begann das Gespräch mit einer Frage zu Trumps früheren Kontroversen über Ethnien.

„Sie haben vier farbigen Kongressabgeordneten, die amerikanische Staatsbürger sind, gesagt, sie sollten dahin zurückgehen, wo sie herkommen. Sie haben Worte wie ‚Tier‘ und ‚tollwütig‘ benutzt, um schwarze Bezirksstaatsanwälte zu beschreiben“, sagte sie und fragte: „Warum sollten schwarze Wähler Ihnen vertrauen, nachdem Sie solche Worte benutzt haben?“ Trump antwortete, indem er die Frage als „beschämend“ und Scotts Verhalten als „schrecklich“ bezeichnete.

Damit war der Ton für ein umstrittenes Interview gesetzt, in dem die Fragestellenden wiederholt zurückschlugen, sich oft mit Trump anlegten und seine Behauptungen widerlegten.

Als Trump sagte, dass „illegale Einwanderer“ in die Vereinigten Staaten kämen und die Möglichkeit bekämen, zu wählen, antwortete Scott, dass „nur amerikanische Bürger wählen dürfen“.

Als Trump sagte, dass die Demokraten „die Abtreibung im neunten Monat erlauben“ und „den Tod eines Babys nach der Geburt zulassen“, antwortete Scott: „Sir, das ist in jedem Staat des Landes illegal“, während Semafor-Reporterin Kadia Goba konterte: „Die Demokraten haben das bestritten.“ (Trump machte eine ähnliche Bemerkung während der Präsidentschaftsdebatte am 27. Juni, die von den CNN-Moderatoren nicht zurückgewiesen wurde).

Faulkner reagierte mit einem „Oh mein Gott“, als Trump erneut auf die „unhöfliche“ Befragung von Scott durch „diese Frau“ hinwies. Ein Mitglied des Publikums sagte daraufhin laut: „Nein, das hat sie nicht“, woraufhin Trump sagte: „Sie war sehr unhöflich, Sir.“

Als er seine Kritik an Scott fortsetzte, sagte Trump, ihre Eröffnungsfrage sei eigentlich eine „Aussage“ gewesen, keine Frage. ...
Scott legte sich auch mit Trump an, als es um die Frage ging, ob er die Personen begnadigen würde, die im Zusammenhang mit dem Aufstand im Kapitol am 6. Januar verurteilt wurden. „Haben Sie das Video gesehen, Sir? Würden Sie diese Krawallmacher begnadigen?“
Quelle: https://www.fuldaerzeitung.de/politik-und-wirtschaft/interviews-donald-trump-republikaner-usa-wahl-ex-praesident-kamala-harris-zr-93220615.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2024 um 06:24
Youtube: Trump cognitive decline increasingly difficult to conceal despite setting low bar
Trump cognitive decline increasingly difficult to conceal despite setting low bar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Diesem stabilen Genie blieben gegen Harris wohl nur Beleidigungen.

Ich glaube nicht, dass es zu einem direkten Duell kommen wird.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2024 um 09:48
Zitat von mchomermchomer schrieb:Diesem stabilen Genie blieben gegen Harris wohl nur Beleidigungen.

Ich glaube nicht, dass es zu einem direkten Duell kommen wird.
@mchomer
Man wird nach Dingen wühlen, die man ihr, ihrem Mann,
ihrer Familie vorwerfen könnte.
Glaube nicht, dass man etwas findet, weil ihr Aufstieg insgesamt von
Neidern begleitet worden ist. Das sind die Bedingungen,
unter denen solche Karrieren stattfinden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2024 um 10:24
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Man wird nach Dingen wühlen, die man ihr, ihrem Mann,
ihrer Familie vorwerfen könnte.
Das wird man bereits schon getan haben.
Aus Mangel an "Verwertbarem" wird man zukünftig dann wohl überwiegend nur noch mit reinen Behauptungen "arbeiten" können.

Aus "Ich glaube gehört zu haben" wird beim nächsten Mal dann "jeder sagt, dass.. " usw.

Wenn es nicht so abgrundtief erbärmlich wäre, hätte es tatsächlich einen gewissen Unterhaltungscharakter.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2024 um 10:26
Zitat von mchomermchomer schrieb:Ich glaube nicht, dass es zu einem direkten Duell kommen wird.
Glaube ich auch nicht. Trump wird weiterhin den Schwanz einziehen und nur mit Beleidigungen um sich werfen. Argumentativ kann er ihr nicht das Wasser reichen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2024 um 12:21
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wird sie die Politik Bidens weiterführen oder neue Schwerpunkte setzen?
Das Recht auf abtreibung und selbstbestimmung über seinen Körper.
Ein Schwerpunkt.
Der rest wird im Supermarkt entschieden


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2024 um 08:46
Trump hat einer Debatte mit Harris anscheinend zugestimmt.
Am 4. September.
Yahoo-Nachrichten. Das wird wohl stimmen.
Im US-Wahlkampf hat der Kandidat der Republikaner, Donald Trump, einer Fernsehdebatte mit der voraussichtlichen Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, Kamala Harris, zugestimmt. "Ich habe mit Fox News vereinbart, am Mittwoch, den 4. September, mit Kamala Harris zu debattieren", schrieb Trump am Freitag (Ortszeit) auf seiner Plattform Truth Social. Ob Harris dem TV-Duell ebenfalls zustimmte, stand zunächst nicht fest.
Quelle: https://de.nachrichten.yahoo.com/us-wahl-trump-stimmt-tv-062910641.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2024 um 08:58
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Trump hat einer Debatte mit Harris anscheinend zugestimmt.
Da bin ich ja mal gespannt, hätte ich nicht gedacht. Aber vll hat er kapiert, wie peinlich das für ihn ist, wenn er sich dem verweigert.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2024 um 09:14
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber vll hat er kapiert, wie peinlich das für ihn ist, wenn er sich dem verweigert.
Mit Harris zu dikutieren wird für ihn aber noch peinlicher. Außer Lügen, Beleidigungen und Diffamierungen ist von ihm zum Thema Harris noch nichts gekommen.
Ich gehe davon aus, daß Harris bei einer Fernsehdebatte ihm nicht nur die Hosen ausziehen , sondern auch noch den nackten Arsch versohlen wird.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2024 um 09:23
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wenn es nicht so abgrundtief erbärmlich wäre, hätte es tatsächlich einen gewissen Unterhaltungscharakter.
Wahrscheinlich wird das noch viel erbärmlicher …
[...]
In einem Interview mit dem Sender Fox News, sagte der Präsidentschaftskandidat, Harris werde im Falle eines Sieges im November „wie ein Spielzeug“ für ihre Gegner auf der politischen Weltbühne sein. „Sie sehen sie an und sagen: ‚Wir können nicht glauben, dass wir so viel Glück hatten.‘ Sie werden sie einfach überrennen.“

Trump wollte nicht direkt darauf eingehen, weshalb Harris seiner Meinung nach keine Chance gegen andere Staatsoberhäupter haben soll. „Ich will nicht sagen, warum. Aber viele Menschen werden verstehen, was ich meine“. Was genau hinter der kryptischen Aussage des Ex-Präsidenten steckt, weiß nur Trump alleine. Für viele ist jedoch klar: Trumps Aussage ist reinster Sexismus.

„Die Art und Weise, wie er diese Dinge andeutet, lädt meiner Meinung nach dazu ein, etwas hineinzuinterpretieren“, so die leitende politische Korrespondentin des Wall Street Journal, Molly Ball, im Interview mit dem Sender CNN. Ihrer Meinung nach, könnten Bürgerinnen und Bürger glauben, dass Trump zu seinem Urteil komme, „weil sie eine schwarze Frau ist“.

Auch die pro-demokratische Super PAC „American Bridge 21st Century“ äußerte sich zu Trumps verbaler Attacke. Wie die Washington Post berichtete, bezeichnete die Lobbygruppe den Kommentar „sehr ekelhaft und seltsam“.

Trumps Kampagne rudert erwartbarer Weise zurück. Karoline Leavitt, eine Sprecherin des Wahlkampfteams um den Republikaner, habe mitgeteilt, dass Trump mit seiner Aussage weder das Geschlecht, noch den Migrationshintergrund seiner Kontrahentin angegriffen habe, berichtete die Washington Post. „Sie ist schwach, unehrlich und gefährlich liberal und das ist, weshalb die Menschen sie am 5. November ablehnen werden“, so Leavitt.

Sollte Trump mit dem Spruch tatsächlich die politische Figur Harris angegriffen haben, stellt sich die Frage, weshalb er ein so großes Geheimnis daraus macht, wie er die Kritik meint. Denn der Ex-Präsident ist nicht unbedingt dafür bekannt, zurückhaltend zu sein, wenn es darum geht, seine politischen Gegner direkt anzugreifen. Zuletzt bezeichnete er Harris sogar als „Pennerin“.
[...]
https://www.fr.de/politik/trump-harris-sexismus-rassismus-spielzeug-us-wahl-wahlkampf-usa-republikaner-demokraten-zr-93221298.html
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Da bin ich ja mal gespannt, hätte ich nicht gedacht. Aber vll hat er kapiert, wie peinlich das für ihn ist, wenn er sich dem verweigert.
Abwarten. Es ist immer noch Trump. Dem fallen bis dahin noch genug Ausreden ein, wieso das Duell nicht stattfinden kann.


melden