Berryl schrieb:Ich sage dass es da keinen Druck gibt.
Nun, das ist ja dein angebliches Wissen...
Berryl schrieb:Du was von angeblicher feigheit in Trumps Kreisen.
..und das ist meine nachvollziehbare Schlussfolgerung aus deiner Aussage. Nachvollziehbar, wenn man bedenkt, das nach und alle parteiinternen Kritiker von Donald Trump aus ihren Positionen gedrängt wurden. Heute umgibt sich Trump mit in der Partei heuchlerischen Ja-Sagern des Typs J. D. Vance oder gefährlichen Intriganten des Typs J. D. Vance.
Man sollte nicht vergessen, das Partei-Establishment hat Trump 2016 verabscheut und verachtet, als sie selbst nicht damit rechneten, dass er die Wahl gewinnen würde, und sie verabscheuen ihn heute noch. Nur spricht es heute keiner mehr offen aus, da sie ihn um des Machterhalts willen brauchen.
Damals sprach Vance vom "amerikanischen Hitler", heute behauptet er, er habe seine Meinung revidiert. Wers glauben mag. Dafür wurde er dann immerhin mit dem Posten des Running-Mate belohnt.
AlexaM schrieb:Die Kinder trauen sich eben nur nicht sich zu distanzieren aus welchen Gründen auch immer...
Das muss sie auch nicht offen sagen, immerhin ist es ja der Vater. Aber ich denke, sie hat sich innerlich von seinen Plänen, seinen Geschäften, seinen sogenannten "Deals" distanziert, weil diese sie früher oder später mit dem Gesetzt in Konflikt bringen werden. Stand sie nicht auch schon als Mitbeschuldigte vor Gericht in einem der zahlreichen Prozesse? Toller Vater.
Das beste, was sie in dieser Situation für sich und ihre Familie tun kann, ist sich bedeckt zu halten.