Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

40.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2024 um 17:03
Zitat von cejarcejar schrieb:Steile These Harris - die einem Juden verheiratet ist - in Hamas-Nähe zu rücken, gibt weder Artikel noch Ihre Aussagen her.
@cejar
Die unterscheiden jetzt zwischen "guten" und "schlechten" Juden.
Jedoch: Die Vizepräsidentin ist mit einem Mann jüdischen Glaubens verheiratet. Über Doug Emhoff sagte Moderator Sid Rosenberg, der selbst Jude ist, Harris‘ Mann sei ein „mieser Jude“. Trump stimmte mit einem „ja“ zu.
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article252754398/US-Wahl-Donald-Trump-unterstellt-Kamala-Harris-Judenhass.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2024 um 17:30
Kann mir mal wer sagen, was dieses "Ben" soll, Trump spricht ja immer fiktiv einen "Ben" in seinen Beiträgen und Mails an, konnte dazu aber die Story nicht im Netz finden, muss ja einen Grund haben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2024 um 18:11
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:was dieses "Ben" soll
Benjamin Netanajahu ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2024 um 18:21
@nocheinPoet
Ja entweder Ben für Netanjahu,wie @Groucho
es sagt. Aber eigentlich wird Netanjahu doch Bibi genannt? Zumindest von Biden?

In welchem Kontext spricht er denn von Ben? Es fällt mir eigentlich nur ein „ Ben“ ein. Benjamin Solomon „ Ben“ Carson.
Er war ein damals 2016, einer der republikanischen Bewerber ,um die Kandidatur fürs Weiße Haus, neben anderen natürlich und Trump. Neurochirurg. Ich glaube Trump hat ihn ins Kabinett berufen damals 2017. Wohnungsbau Stadtentwicklung. Heute unterstützt er Trump im Wahlkampf.
Das wäre jetzt der einzige Ben, der mir einfällt. Trump zumindest dürfte ihn Ben nennen. Unter Ben ( Carson) zumindest ist er auch bekannt.

Oder aber er meint Ben Shapiro vom: „the daily Wire“?
Mit ihm hatte Trump mE nach schon Interviews.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2024 um 18:24
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Aber eigentlich wird Netanjahu doch Bibi genannt? Zumindest von Biden?
Daran sieht man, wer der richtige Kumpel ist (der sagt nämlich dann Bibi) und wer der Fake Kumpel ist, der sagt dann "Ben" :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2024 um 18:33
@Groucho
Meinst du, Ben ist weniger liebevoll als Bibi? Beides sind Abkürzungen für Benjamin mE nach. Ich erinnere mich allerdings nicht, dass Trump ihn jemals Bibi nannte…


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2024 um 18:54
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Meinst du, Ben ist weniger liebevoll als Bibi? Beides sind Abkürzungen für Benjamin mE nach. Ich erinnere mich allerdings nicht, dass Trump ihn jemals Bibi nannte…
Bibi ist die allgemein bekannte und gängige Anrede für Benjamin Netanjahu, für diejenigen, die mit ihm im vertrauten Rahmen umgehen. Ben ist zwar eine gängige Kurzform für Benjamin, zu der aber nur diejenigen greifen würden, die es nicht besser wissen, aber vorgeben wollen, sie seien mit Benjamin Netanjahu eng vertraut.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2024 um 19:57
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Meinst du, Ben ist weniger liebevoll als Bibi? Beides sind Abkürzungen für Benjamin mE nach. Ich erinnere mich allerdings nicht, dass Trump ihn jemals Bibi nannte…
Ich hätte dir jetzt geantwortet, was @Quiron gerade dazu geantwortet hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2024 um 20:27
@Quiron
Ich glaube bei Trump wechselt das häufiger mal mit der Ansprache, zumindest was Benjamin Netanjahu betrifft. Mal kann er mit ihm, und oft konnte er nicht mit ihm. Das scheinen Stimmungsschwankungen zu sein beim Ex Präsidenten. Momentan scheint er mit „ Bibi“ wieder gut zu können. Ich glaube sogar, er hat ihn letzte Woche empfangen in seinem mar a Lago. Allerdings erst nachdem sich Netanjahu mit Biden und dann mit Harris getroffen hat.
Letztes Jahr hat er ihn auf seinem eigenen Kanal allerdings tatsächlich mal Bibi genannt. „ i stand with Bibi“ & „ i stand with Israel“
Das allerdings erst nachdem er kurz zuvor auf Bibi sauer war.
Und so zieht sich das bei Trump ja eigentliche durch alle Bekanntschaften, die er hat. So wie mit Frau Haley, mit Ted Cruz, mit seinem neuen Vice sogar mit dem Mitbewerber von 2016 Ben ( Benjamin ) Carson. Heute hui morgen Pfui und dann wieder hui. So sicher sollte sich da niemand sein, der jemals geglaubt hat, in seiner Gnade zu stehen. Das kann sich bei ihm stündlich ändern.
Erinnert etwas an den Hof von Henry the VIII… ich glaube man nennt es cholerisch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2024 um 21:35
@Quiron | @Groucho | @calligraphie

Gibt einige Mails und so von Trump:

EmLCECTX0AE1blb

Und es ist allgemein gehalten, ich finde er spricht damit alle seine Follower an, er meint ganz sicher nicht Netanjahu.

Mal sehen, wenn ich noch mehr Bilder finde, die ich so bringen kann ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2024 um 21:54
Oh mein Gott, Trump hatte eben ein Live Interview auf der Bühne bei der National Association of Black Journalists.

Es war ein Desaster. 🙈 Nach 35 Minuten hat sein Team ihn von der Bühne geholt.

Es war klar, mit Harris als neue Kandidatin muss man ihn einfach nur reden lassen und er wird sich selbst abschießen.
“So, I’ve known her a long time indirectly, not directly very much. And she was always of Indian heritage, and only promoting Indian heritage,” he answered. “I didn’t know she was Black until a number of years ago when she happened to turn Black. And now she wants to be known as Black. So I don’t know, is she Indian or is she Black? But you know, I respect either one.”
Quelle: https://www.huffpost.com/entry/2024-election-live-updates_n_66a7c0a1e4b0cb371c89656c

Oder:
“A lot of the journalists in this room are black. I will tell you that coming from the border are millions and millions of people that happen to be taking black jobs.

Q. “What’s exactly is a black job, sir?"

Trump: "A black job is anybody that has a job! That's what it is.”
Quelle: https://www.youtube.com/live/jgod-nqFEEc?si=7tgMUGamofsWNbkw

Die Auswirkungen von dieser Vorstellung werden interessant.

Online geht es grade 🔥


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2024 um 22:17
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Quelle: https://www.youtube.com/live/jgod-nqFEEc?si=7tgMUGamofsWNbkw
Nachdem ich mir ein paar Minuten angesehen habe....

...besonders mitgenommen sieht sein Ohr nicht aus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2024 um 22:32
@Larry08

Dieser Wahlkampf wird für die Republikaner zum Desaster, wenn sie ihn weiterhin ohne jegliche Vorbereitung loslassen. Erschreckend, dass es keine ernsthaften Gegenstimmen aus der Partei gibt. Das hat schon etwas Sektenhaftes. Da muss langsam etwas passieren.

@Quiron

Er weigert sich ja auch standhaft, entsprechende medizinische Berichte zu veröffentlichen. Aber vermutlich hat er das längst wieder vergessen, oder seine Realität deckt sich nicht mit dem Bericht.

Er ist einfach zu dement. Trump ist krank und sollte sich zurückziehen.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2024 um 22:40
Zitat von mchomermchomer schrieb:Trump ist krank und sollte sich zurückziehen.
Eher friert die Hölle zu, leider. Trump müsste man wohl gewaltsam aus dem Stuhl des Präsidentschaftskandidaten zerren.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2024 um 22:59
Zitat von mchomermchomer schrieb:Er ist einfach zu dement. Trump ist krank und sollte sich zurückziehen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Eher friert die Hölle zu, leider. Trump müsste man wohl gewaltsam aus dem Stuhl des Präsidentschaftskandidaten zerren.
Aber es ist keine Opposition innerhalb der Reps zu spüren.
Hat hier Einer eine Idee warum das so ist?
Zuletzt hat sich Nikki Haley auf Trumps Seite geschlagen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Partei der Reps widerspruchslos von den Trumpisten
regiert wird - und die warten ab, wie Trump sich schlägt.
Wenn sie unterliegen sollten, werden sie mit allen Mitteln versuchen,
das Wahlergebnis zu drehen.
Und sie warten die Zeit nach TRump ab. Der Mann kann ja nicht ewig Wahlkampf machen.

Wie erfolgreich kann Trump sein?
Wie bei Biden: es wird viele Wähler geben, die die Partei wählen (egal, wer der Kandidat ist)
Es wird viele geben, die Trumps schlechte Auftritte ignorieren (schlechte Tagesform. Na und?)

Ich halte die Sorge, Trump könnte gewinnen, für real.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2024 um 02:14
Zitat von mchomermchomer schrieb:Er ist einfach zu dement. Trump ist krank und sollte sich zurückziehen.
So sieht es aus! Seht Euch dieses Foto von ihm an:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/us-wahl/id_100460166/kritik-an-trump-nach-attacke-auf-harris-ist-sie-indisch-oder-ist-sie-schwarz-.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2024 um 06:10
Zitat von peawepeawe schrieb:So sieht es aus! Seht Euch dieses Foto von ihm an:
@peawe
Aus diesem Foto willst du eine Demenz ableiten?
Ich sehe darauf einen müden Mann. Ein Wahlkampf ist anstrengend.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2024 um 09:23
Zitat von mchomermchomer schrieb:Erschreckend, dass es keine ernsthaften Gegenstimmen aus der Partei gibt. Das hat schon etwas Sektenhaftes. Da muss langsam etwas passieren.
Zitat von mchomermchomer schrieb:Aber vermutlich hat er das längst wieder vergessen, oder seine Realität deckt sich nicht mit dem Bericht.

Er ist einfach zu dement. Trump ist krank und sollte sich zurückziehen.
Hahaha.
Lustig.
Die eigene Mumie ist endlich entsorgt und jetzt kann man endlich das machen was man den Gegner vorwarf.
Dem Kandidaten Krankheiten und Demenz und was weiss ich unterstellen.
Hachja.
Schön zu sehen.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2024 um 10:42
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Hahaha.
Lustig.
Die eigene Mumie ist endlich entsorgt und jetzt kann man endlich das machen was man den Gegner vorwarf.
@Berryl
Hast mich zum Lachen gebracht :)

Fakt ist aber schon, dass Trump himself Biden für alt, trottelig
und senil erklärt hat (während er sich für ein stabiles Genie hält).
Da muss er nun auch einstecken können.
Aber ihn wird solche Kritik nicht erreichen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.08.2024 um 10:53
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Hachja.
Schön zu sehen.
Ich lieb auch alles.

https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/112879361764620814
RUSSIA NEVER INVADED UKRAINE UNDER TRUMP! IRAN NEVER INVADED ISRAEL UNDER TRUMP! NOBODY INVADED ANYBODY UNDER TRUMP! CHINA NEVER EVEN THOUGHT OF INVADING TAIWAN UNDER TRUMP! BIGGEST EVER EMBARRASSMENT IN AFGHANISTAN WOULD HAVE NEVER HAPPENED UNDER TRUMP! THERE WAS NO INFLATION UNDER TRUMP! WHAT A DIFFERENT WORLD IT WOULD BE UNDER TRUMP!!!
Alter ranzliger Mann der bis heute nur 13 jährige dominiert hat geht völlig nuts auf truth social. Solangsam gehört er eingewiesen oder ist das die angepriesene " Unterhaltung " . Ich liebs, hat was von wwf hulk hogan


melden