Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
07.11.2024 um 07:21Groucho schrieb:Und ?Das ist aus seinem Blickwinkel 'Politik für die kleinen Leute'.
Und für solche Punkte wurde er, unter anderem, auch gewählt.
Groucho schrieb:Und ?Das ist aus seinem Blickwinkel 'Politik für die kleinen Leute'.
Berryl schrieb:Das ist aus seinem Blickwinkel 'Politik für die kleinen Leute'.Na und?
Und für solche Punkte wurde er, unter anderem, auch gewählt.
Groucho schrieb:Vor allem halten beide nichts von Arbeitnehmerrechtenkorrekt ist.
Groucho schrieb:Ändert doch nichts daran, dass meine Aussage.Die Zweifle ich auch nicht an.
Groucho schrieb:Das war mein erster Gedanke, als Harris nominiert wurde. Und dann auch noch eine schwarze Frau.Weil es dummerweise so ist, alles andere wie Wirtschaft blabla sind nur vorgeschobene Gründe (meiner Meinung). Gerade auch da in vielen christlichen Gesellschaften die Frau nach wie vor hinter dem Mann steht.
Hat sich offenbar bewahrheitet
Berryl schrieb:Hat dich Biden oft wirres Zeug gestört?.Bei allem Trump-Fanboy-Gehabe müsstest auch du einräumen, dass Trumps Vorträge jeglicher Art oft ziemlich daneben und wirr waren. Das wirkte so, als hätte man ihm drei Minuten vor dem Vortrag mitgeteilt, dass er gleich etwas sagen muss. Wohl ohne Hinweis auf das Thema.
mchomer schrieb:Bei allem Trump-Fanboy-Gehabe müsstest auch du einräumen, dass Trumps Vorträge jeglicher Art oft ziemlich daneben und wirr waren. Das wirkte so, als hätte man ihm drei Minuten vor dem Vortrag mitgeteilt, dass er gleich etwas sagen muss. Wohl ohne Hinweis auf das Thema.Ich freue mich über seinen Sieg und noch mehr über das Geweine darüber.
Und da klammere ich schon aus, dass er zuweilen gar Pressevertreter direkt angesprochen und angegriffen hat.
Schlicht unprofessionell.
Von seinen Tweets ganz zu schweigen.
So tritt Biden nicht auf.
Berryl schrieb:Ich freue mich über seinen Sieg und noch mehr über das Geweine darüber.So geil wie die woken Linken hier heulen. Realität ist nicht ihr Ding. Ich freue mich über jeden Beitrag wo sie sich wieder selbst blamieren.
nutricius schrieb:So geil wie die woken Linken hier heulen. Realität ist nicht ihr Ding. Ich freue mich über jeden Beitrag wo sie sich wieder selbst blamieren.So drastisch würde ich das alles nicht bezeichnen, jeder kann da auch seine Meinung haben.
Berryl schrieb:Ich freue mich über seinen Sieg und noch mehr über das Geweine darüber.Wollen wir hoffen, dass du weiterhin Grund für diese ehrliche Freude hast.
Trailblazer schrieb:Als informierter Beobachter der politischen Szene wirst du das aber alles sicher schon wissen und auch goutieren, nicht wahr?Ja aber sicher kenn ich Project 2025....und mir ist es vollkommen egal.
Berryl schrieb:Ja aber sicher kenn ich Project 2025....und mir ist es vollkommen egal.So etwas dachte ich mir schon...
Berryl schrieb:Nö.Nee, es ging in seinem Wahlkampf um Bauchgefühl als um echte Sachthemen. Einfaches appellieren an die niedrigsten Instinkte funktioniert halt meistens.
Trump hat einfach die bessere Perspektive geboten und darum wurde er auch gewählt.
Cthulhus_call schrieb:Nee, es ging in seinem Wahlkampf um Bauchgefühl als um echte Sachthemen. Einfaches appellieren an die niedrigsten Instinkte funktioniert halt meistens.Wie dumm waren dann folglich die Dems wenn sie so einfache Dinge nicht beherrschen, schon gar wenn es um soooo viel ging. ;)
Cthulhus_call schrieb:weil es euch reicht, wenn sich Trumps Kritiker ärgern.Ja absolut wenn du das sagst.
Trailblazer schrieb:Ich könnte mich ja auch freuen, denn mein Aktienportfolio hat gestern an einem Tag 8% Wertsteigerung erfahren.Same, sogar bissl mehr.
Trailblazer schrieb:willst auch keine Erklärungen mehr zu irgendwasVon irgendwelchen Hypes, Shitstorms und Hysterien tatsächlich nicht mehr.
Berryl schrieb:Hab jetzt bei dieser Wahl mitbekommen wie das dargestellt wurde und es war kompletter Blödsinn.Ich glaube, Kamala hätte nur eine echte Chance gehabt, wenn direkt nach ihrer Ernennung als schon Wahltag gewesen wäre – da hätte sie vielleicht noch vom frischen Aufwind profitiert.
Man hätte, und ich habe das auch selber, meinen können Trump wäre defacto abgeschlagen.
Egal ob in den Swing States oder restlichen Staaten.
Ja am Arsch, das Ding war noch nicht mal knapp.
Star-Ocean schrieb:Ich glaube, Kamala hätte nur eine echte Chance gehabt, wenn direkt nach ihrer Ernennung als schon Wahltag gewesen wäre – da hätte sie vielleicht noch vom frischen Aufwind profitiert.Eventuell.
Berryl schrieb:Hab jetzt bei dieser Wahl mitbekommen wie das dargestellt wurde und es war kompletter Blödsinn.Was ein Schwachsinn, es war immer klar und wurde auch so dargestellt das Trump ne große Anhängerschaft hat. Aber von dir kommen hier ja eh nur gefühlte Wahrheiten und Wahrnehmungen.
Man hätte, und ich habe das auch selber, meinen können Trump wäre defacto abgeschlagen.
Berryl schrieb:Ich hätte jedenfalls Trump einen Sieg dieser Art nie zugetraut und bin auf den Karmala Hype reingefallen.Die Wahlsieg für Harris war nur in deutschen Medien klar, das sagt viel über die deutschen Medien aus.
So wie es sich gestaltet scheint die nie wirklich eine Chance gehabt zu haben.
mchomer schrieb:Das wird die nächsten vier Jahre wieder ein Trauerspiel.Bidens Pressekonferenzen hingegen waren immer gut vorbereitet, zumindest die ersten drei Fragen.
Nicht vorbereitete Pressekonferenzen und Reden, an deren Ende man feststellt, dass man gar nichts verstanden hat,