Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
07.08.2024 um 10:22martenot schrieb:wobei ich wirklich nicht abschätzen kann, wie groß der Rückhalt für Trump in der US-Gesellschaft wirklich ist,
martenot schrieb:und wie dieser Rückhalt momentan auf die verschiedenen Bundesstaaten verteilt ist.@martenot
Eben, das kommt noch dazu!
martenot schrieb:Aber solange ich nicht "schwarz auf weiß" gelesen habe, dass Trump verloren hat,Ich weiss nicht, ob du den Satz absichtlich so formuliert hast.
traue ich dem Ganzen noch nicht so recht
So klingt es, als gäbe es nur eine Hauptperson in dem Spektakel, um die der gesamte Wahlkampf kreist: Donald Trump!
Verliert er?
Gewinnt er?
Man könnte es auch anders sagen: Aber solange ich nicht "schwarz auf weiß" gelesen habe, dass Harris gewonnenen hat,
traue ich dem Ganzen noch nicht so recht.
Ich glaube, dass es Trump gelungen ist, in unseren Gedanken präsent zu sein, durch sein Bulldozer-Auftreten, das die einen unendlich nervt- und das andere unterhaltsam finden.
martenot schrieb:Und selbst wenn Harris gewinnen sollte, dürften Trump und seine Anhänger hinterher wahrscheinlich wieder ein riesiges Theater veranstalten.Mir graut davor.
Ich sehe das so kommen: Sie gewinnt knapp und Trump und sein Team mobilisieren alles, an allen Fronten.