Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

40.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2024 um 18:45
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Trotzdem spricht er danach davon, dass in vier Jahren überhaupt nicht mehr gewählt werden muss.
Loidää, is doch ganz Isiiii: Trump (Präsident von Gottes Gnaden) wird ein so guter Präsident werden, dass alle Amerikaner ihn bis zum Ende ihrer Tage als Präsident haben wollen! Deshalb brauchts keine Wahlen mehr.
So oder so ähnlich dürfte die Gedankengänge von DT sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2024 um 18:52
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Einem Team, das schon offen von bewaffnetem Aufstand spricht, falls es verliert, traue ich alles zu, falls es gewinnt.
Weis nicht ob man George Lang als Team bezeichnen kann, ist aber am Ende doch nichts anderes als eine weitere Verschwörungstheorie.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das 20. Jahrhundert hat mich gelehrt, solche Leute beim Wort zu nehmen.
Na dann hoffe ich mal das du nicht aus versehen Worte falsch interpretierst.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2024 um 19:00
Zitat von NashimaNashima schrieb:dann hoffe ich mal das du nicht aus versehen Worte falsch interpretierst
Ich wiederum hoffe darauf, dass ich diese Worte Trumps falsch interpretiere.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Weis nicht ob man George Lang als Team bezeichnen kann
Wenn Senator Lang bei einer Wahlveranstaltung zur Unterstützung von JD Vance spricht, zähle ich ihn zum Trump-Vance-Team.

Cincinnati Enquirer


melden
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2024 um 19:52
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ein Interpretationsspielraum ist für mich bei dieser Aussage nicht gegeben.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Mein Englisch ist wirklich gut. Es gibt nichts zu interpretieren an diesen Worten.
So ist es. Seine Worte sind klar und die Botschaft dahinter auch. Wer das nicht sieht, will es nicht sehen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2024 um 19:56
Boah, na vielen Dank für die Videos. Jetzt bin ich wieder stolz dieser Spezies (Mensch) anzugehören.
*Sarkasmus off

Mir kommt das alles so surreal vor, als wenn ich im falschen Film wäre.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2024 um 20:03
Da werden Milliarden Dollar ausgegeben, damit sich zwei alte gesundheitlich & psychisch eingeschränkte Menschen profilieren um das wirtschafts-/militärisch stärkste Land der Welt anzuführen. Hammerhart.

Okay, Harris ist jetzt zwar die neue Kandidatin, aber Trump & Biden als Auswahl war & ist echt krass.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2024 um 21:20
Trump hat auch gesagt, dass er Präsident für alle Amerikaner werden möchte, nicht nur für 50%. Bin gespannt auf die Interpretationen. ;)


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2024 um 21:25
Zitat von MaariMaari schrieb:Trump hat auch gesagt, dass er Präsident für alle Amerikaner werden möchte, nicht nur für 50%. Bin gespannt auf die Interpretationen
Dazu bräuchte ich den Wortlaut.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2024 um 21:27
Zitat von MaariMaari schrieb:Trump hat auch gesagt, dass er Präsident für alle Amerikaner werden möchte, nicht nur für 50%. Bin gespannt auf die Interpretationen.
Sind "Interpretationen" jetzt das aktuelle Narrativ für Agent Orange?
Nach dem Motto: Das INTERPRETIERT ihr alle falsch, das meint der nicht so?

BEHERRSCHEN (Präsident sein für) will er natürlich alle (US) Amerikaner.

Und dafür wird er alles tun.
Wirklich alles.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wer das nicht sieht, will es nicht sehen.
This!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2024 um 23:21
Ein Artikel der Tagessschau zum Treffen zwischen Trump und Netanyahu.
Liest sich sehr versöhnlich,ich würde mir sehr wünschen das dass Leid in Gaza und Israel endlich ein Ende findet.
Am fünften Tag seiner USA-Reise hat Israels Regierungschef Netanyahu Ex-Präsident Trump in Florida besucht. Dabei ging es auch um den Krieg gegen die Hamas in Gaza - zugleich versuchten beide Politiker, ihre Allianz zu kitten.Erstmals seit fast vier Jahren haben sich Donald Trump und Israels Premierminister Benjamin Netanyahu getroffen. Der ehemalige US-Präsident empfing den israelischen Regierungschef und dessen Frau Sara in seinem Anwesen Mar-a-Lago in Florida.Vor Reportern überreichte der Gast aus Israel Trump ein gerahmtes Foto, das nach Angaben Netanyahus ein Kind zeigte, das am 7. Oktober bei dem von der Hamas angeführten Terrorangriff von Extremisten verschleppt wurde. "Wir werden uns darum kümmern", versicherte Trump. Netanyahu und Trump zogen sich anschließend mit ihren Beratern zu Gesprächen zurück.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-netanyahu-treffen-100.html
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Jaja, natürlich. Das sein Fanclub das ganz normal findet, ist mir klar.
Dazu hätte ich gerne einen Beleg.
Wer ist der Fanclub hier im Forum, und was sind seine Ziele?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2024 um 23:33
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Liest sich sehr versöhnlich,ich würde mir sehr wünschen das dass Leid in Gaza und Israel endlich ein Ende findet.
Es liest sich großmäulig und realitätsfern, wie alles was er zum Thema Kriege und Konfliktherde rausposaunt.
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Wir werden uns darum kümmern", versicherte Trump.
Wie will sich ausgerechnet Trump darum kümmern, die Geiseln zu befreien?
Was soll daran "versöhnlich" sein?
Es ist einfach nur dämlich.
Glaubst du die Hamas interessiert sich dafür, was Trump dazu zu sagen hat?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2024 um 23:35
Zitat von MaariMaari schrieb:Trump hat auch gesagt, dass er Präsident für alle Amerikaner werden möchte, nicht nur für 50%. Bin gespannt auf die Interpretationen. ;)
@Maari
Das war nach dem Schock nach dem Attentat.
Da hat ihm sein Team kurzfristig ein neues Image verpasst.
Trump wirkte angreifbar, erschüttert und menschlich.
Dieser Moment ist aber schon wieder vorbei.
Er giftet rum wie eh und je.
Wenn er gewählt werden sollte, wird er als erstes auf seine politischen
Gegner losgehen. Da wird dann nix sein mit "Präsident aller US-Amerikaner"


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2024 um 23:45
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Wie will sich ausgerechnet Trump darum kümmern, die Geiseln zu befreien?
Was soll daran "versöhnlich" sein?
Gestern hieß es in einem Artikel,das Trump Netanyahu warnt,wenn er die Wahl nich gewinnt,es zum 3 Weltkrieg kommen wird.
Das wurde von einigen Mitforisten wieder so zurechtgeschwurbelt das Trump Netanyahu drohen würde.
Trump warnt vor „drittem Weltkrieg“, wenn er die Wahl verliert
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/us-wahl/trump-warnt-vor-drittem-weltkrieg-wenn-er-die-wahl-verliert-19882884.html

Angesichts meines verlinkten Artikels,klingt das versöhnlich für mich und liest sich für überhaupt nicht nach einer Drohung,sondern wie ein Dialog auf Augenhöhe. Aber das ist nur meine Meinung.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Wie will sich ausgerechnet Trump darum kümmern, die Geiseln zu befreien?
Jeder Versuch ist es wert das Leid zu beenden,und mag er noch so aussichtslos sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.07.2024 um 00:19
Um was sich Trump alles kümmern will... Da kommt er ja gar nicht mehr zum Golf spielen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.07.2024 um 00:24
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wo sagt er das? Zitat bitte.
Du beziehst Dich auf einen geclippten Ausschnitt und schreist von Diktatur, möchtest aber von mir wissen was in seiner Rede gesagt wurde?
Die Antwort hast Du ja schon bekommen, ich würde aber darum bitten, wenn Du Dich vielleicht selbst informierst, bevor Du hier von Diktatur schwafelst, wie auch einige andere?
Was versprecht Ihr Euch von derartigem Geschwurbel, der ganz klar zu widerlegen und als Unsinn darstellbar ist?
Worin liegt der Mehrwehrt, wenn man seine persönliche Ablehnung einfach nur bestätigen will, egal wie falsch die eigene Annahme ist?
Ist das eine Folge der Medien wie der SZ, dass man einfach undifferenziert und ohne jegliche Objektivität an Informationen heran geht?

Ich halte Trump für einen Idioten aber deshalb muss ich noch lange nicht jeden Mist glauben, der über ihn verbreitet wird.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.07.2024 um 00:29
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:wenn Du Dich vielleicht selbst informierst
Du behauptest, du belegst.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ich halte Trump für einen Idioten aber deshalb muss ich noch lange nicht jeden Mist glauben, der über ihn verbreitet wird.
Ich habe nichts geschrieben, was über ihn behauptet wird, ich habe ihn wörtlich mit Belegen zitiert.

Danke für die gestohlene Zeit. NOT.


1x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.07.2024 um 00:33
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Gestern hieß es in einem Artikel,das Trump Netanyahu warnt,wenn er die Wahl nich gewinnt,es zum 3 Weltkrieg kommen wird.
Das wurde von einigen Mitforisten wieder so zurechtgeschwurbelt das Trump Netanyahu drohen würde.
Nein, nicht Netanjahu, Trump droht den amerikanischen Wählern, der eigentliche Adressat dieser Botschaft.
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/us-wahl/trump-warnt-vor-drittem-weltkrieg-wenn-er-die-wahl-verliert-19882884.html

Angesichts meines verlinkten Artikels,klingt das versöhnlich für mich und liest sich für überhaupt nicht nach einer Drohung,sondern wie ein Dialog auf Augenhöhe. Aber das ist nur meine Meinung.
Aus dem Artikel
„Wenn wir nicht gewinnen, gibt es große Kriege im Nahen Osten und vielleicht den dritten Weltkrieg.“
Klar, klingt absolut versöhnlich...mag deine Meinung sein, ist aber eine total abseitige Meinung.

Und wo wir schon dabei sind: wie soll man sich eine "Wahlrechtsreform" vorstellen, bei der die angesprochenen Christen hinterher nicht mehr zu wählen brauchen?

Da hat sich Donald Trump mal wieder verplappert, und etwas von den wahren Absichten durchscheinen lassen. In den nächsten Tagen werden wir erleben, wie sein Team diese Aussage wieder einzufangen und umzuinterpretieren versuchen wird, so wie es ja auch schon in diesem Forum geschieht.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.07.2024 um 00:38
Zitat von QuironQuiron schrieb:Nein, nicht Netanjahu, Trump droht den amerikanischen Wählern, der eigentliche Adressat dieser Botschaft.
Gibt es dazu eine Quelle die das belegt,oder ist das wieder geschwurbel?
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ich halte Trump für einen Idioten aber deshalb muss ich noch lange nicht jeden Mist glauben, der über ihn verbreitet wird.
Das sehe ich auch so.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.07.2024 um 00:42
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Du behauptest, du belegst.
Du hast lange den Link zur Rede bekommen.
Und Du hast von Diktatur gesprochen, ich habe Deine Aussagen angezweifelt, weil die Rede das nicht hergibt.
Damit ist dieser Unsinn hoffentlich geklärt.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:ich habe ihn wörtlich mit Belegen zitiert.
Klar Worte aus dem Zusammenhang gerissen, machen ja eigentlich nur Rechte Populisten.


2x zitiertmelden