Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

40.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

um 00:46
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Du hast von Diktatur gesprochen, ich habe Deine Aussagen angezweifelt, weil die Rede das nicht hergibt.
Ja, ich spreche von einer Ankündigung einer Diktatur. Die Rede gibt es her. Sein Handeln vom 6. Januar 2021 stützt meine Lesung. Ich nehme solche Aussagen verdammt ernst, wie ich schon geschrieben habe. Das 20. Jahrhundert ist eine mörderische Lehre, Leute zu unterschätzen oder schönzureden, dass sie es eh nicht so meinen, wie sie es sagen. I don't believe appeasers anymore.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

um 00:49
Zitat von QuironQuiron schrieb:Trump droht den amerikanischen Wählern, der eigentliche Adressat dieser Botschaft.
In Deinem Artikel steht "Trump warnt".
Trump droht, konnte ich nicht finden.

Wie genau kann Trump damit drohen? Wenn er nicht US Präsident wird, wird er Präsident vom Iran und führt dann Krieg oder wie muss man sich das vorstellen?

WARNEN ist nicht Drohen.
Und die Demokraten haben in den letzten Jahren nicht wirklich militärische Stärke gezeigt, damit nicht jeder Shithole irgendwie meint in Kriege eingreifen zu können.
Die Houthis hätten vor 20 Jahren sicherlich nicht 700 Drohnen auf Israel geschossen und internationale Handelsschiffe angegriffen, ohne dass die USA denen dann ganz fix auf die Finger haut.
Unter den Dems gibt es gar keine Reaktion.
Wenn schon irgendwelche Rebellen machen was sie wollen, wie denken dann andere Staaten mit einem Militär?

Hat er also Unrecht oder benennt er die Schwäche, die derzeit die weltweite Militärmacht offenbart?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

um 00:51
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ja, ich spreche von einer Ankündigung einer Diktatur. Die Rede gibt es her.
Ok, dann hast Du wohl eine andere Rede gesehen oder halt Clips...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

um 00:53
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die Rede gibt es her. Sein Handeln vom 6. Januar 2021 stützt meine Lesung.
2020?
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ich nehme solche Aussagen verdammt ernst, wie ich schon geschrieben habe.
Du bist US Amerikaner?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

um 00:53
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Gibt es dazu eine Quelle die das belegt,oder ist das wieder geschwurbel?
Nun, so etwas nennt sich eine "begründete Vermutung". Wieso sollte er so etwas sonst sagen? Wer hätte denn sonst Einfluss auf den Wahlausgang?

Du dagegen unterstelltst einigen Mitforisten, dass es so hinschwurbeln würden, als drohe Trump Netanjahu. Könntest du die bitte zitieren?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

um 00:53
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:2020?
2021. 2020 war die Wahl, der Kapitolsturm war 2021.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Du bist US Amerikaner?
Nein. Nur sind die USA keine Bananenrepublik, die Aushebelung der Demokratie hätte mit großer Wahrscheinlichkeit weltweite Auswirkungen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

um 01:55
Zitat von QuironQuiron schrieb:Nun, so etwas nennt sich eine "begründete Vermutung
Das ist kein Fakt. Du hast diese Behauptung aufgestellt, wie haben wirs nun?
Zitat von QuironQuiron schrieb:Du dagegen unterstelltst einigen Mitforisten, dass es so hinschwurbeln würden, als drohe Trump Netanjahu. Könntest du die bitte zitieren?
Aber klar doch......

Zitat @Stirnsänger
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Und nein, er warnt nicht- er droht.
Dazu noch zum schwurbeln folgendes
15.07.2024 19:41 xxx - Beitrag von Stirnsänger gelöscht (Seite 2002), Begründung: Was ist dein Punkt? Rumschwurbeln steht keiner Seite gut zu Gesicht



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.450 Beiträge, am 26.07.2024 von Quiron
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 123 124 125 126
2.450
am 26.07.2024 »
von Quiron
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: US-Politik und Wahlen - allgemeiner Diskussionsthread
Politik, 81 Beiträge, am 26.07.2024 von Larry08
Ilian am 06.07.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.07.2024 »