Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

40.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 10:24
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:An einem späten Samstag im September 1995...
Wenn du meinst, dass es sich lohnt, darauf rumzureiten, meinetwegen.
Für mich ist das pillepalle.

Schauen wir doch mal, was Trump zu jener Zeit unter anderem getrieben hat:
Im November 2022 erhob die US-amerikanische Journalistin und Autorin E. Jean Carroll vor einem Gericht im Bundesstaat New York im Rahmen einer Zivilklage gegen Trump den Vorwurf, er habe sie im November 1995 oder April 1996 im New Yorker Kaufhaus Bergdorf Goodman vergewaltigt.[
Am 9. Mai 2023 wurde Trump daher wegen sexuellen Missbrauchs und Verleumdung zu fünf Millionen US-Dollar Schadenersatz verurteilt
In dem Verfahren wurde Trump dann zur Zahlung von insgesamt 83,3 Millionen US-Dollar verurteilt, wobei 7,3 Millionen für die emotionalen Schäden, 11 Millionen für die Schäden an der Reputation von Carroll und 65 Millionen als Strafschadensersatz zuerkannt wurden.
Quelle: Wikipedia: Donald Trump


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 13:38
Zitat von QuironQuiron schrieb:Es ist überhaupt erfreulich, welch einen erfrischenden, optimistischen Eindruck Kamala Harris und Tim Walz bei ihren Auftritten machen. Was für ein Gegensatz zu dem ewig nölenden Trump und seinem elegischen Sidekick.
Finde ich auch. Als Biden noch im Spiel war, war ich davon überzeugt, dass leider Trump die Wahl gewinnen wird. Diese Überzeugung gerät bei mir langsam ins Wanken...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 13:46
Ich werde sowieso nie verstehen, warum ein aggressiver Dauernörgler mit erkennbaren mentalen Defiziten so viele begeisterte Anhänger um sich scharen kann. In meiner Wahrnehmung hat Trump den Charme eines nervigen Onkels, bei dem jeder die Augen verdreht, wenn er auf einer Familienfeier mal wieder lautstark die Gespräche dominiert.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 16:10
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wenn du meinst, dass es sich lohnt, darauf rumzureiten, meinetwegen.
Für mich ist das pillepalle.
@Zz-Jones

Du kannst die Ebenen nicht mehr trennen. Das fällt mir an deinem Beiträgen zunehmend auf und
du erinnerst mich gerade an eine Userin, die hier zeitweise sehr präsent war.

Um es ganz deultlich zu sagen:

Du kannst im US-Wahlkampf keine Stimme abgeben.
Was du denkst, was ich denke, das ist "pillepalle".

Es kommt darauf an, was die Wähler*innen in de USA denken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 16:48
Trump hat grade wieder Langeweile und postet munter auf Truth Social rum.

https://truthsocial.com/@realDonaldTrump
I will be doing a General News Conference at 2:00 P.M. at Mar-a-Lago, Palm Beach. Thank you!
18 Uhr unserer Zeit Pressekonferenz. Erster öffentlicher Auftritt von Trump seit Walz als Harris Vize ernannt wurde.

Man kann sich schon denken, dass er da wieder munter Angriffe fahren wird.

I will expose Kamala during the Debate the same way I exposed Crooked Joe, Hillary, and everyone else during Debates - Only I think Kamala will be easier! DJT
Debatte ja nein, Fox News oder ABC? Mal abwarten.

Harris natürlich ein viel einfacherere Gegnerin für ihn. 😆
We are living in a Pro Criminal Atmosphere. It will end on November 5th.
Ok das ist Satire oder?
If Kamala has 1,000 people at a Rally, the Press goes “crazy,” and talks about how “big” it was - And she pays for her “Crowd.” When I have a Rally, and 100,000 people show up, the Fake News doesn’t talk about it, THEY REFUSE TO MENTION CROWD SIZE. The Fake News is the Enemy of the People!
Das so viele Leute zu Harris Veranstaltungen gehen, wurmt ihn scheinbar ein bisschen. 🤏😄

In welcher Realität kommen zu seinen Rallies 100.000 Menschen? 😄


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 16:58
Du kannst die Ebenen nicht mehr trennen. Das fällt mir an deinem Beiträgen zunehmend auf und
du erinnerst mich gerade an eine Userin, die hier zeitweise sehr präsent war.

Um es ganz deultlich zu sagen:

Du kannst im US-Wahlkampf keine Stimme abgeben.
Was du denkst, was ich denke, das ist "pillepalle".

Es kommt darauf an, was die Wähler*innen in de USA denken.
Ich frage mich woher Du die Deutungshoheit nimmst was US-Wähler denken?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 17:22
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Was die Trump-Anhänger betrifft, so sehe ich da einen schwindenen Zuspruch bzw leere Ränge. Trump fängt an seine Leute zu langweiligen.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Das Ergebnis wird eindeutig ausfallen.
Wär schön, wenn es zutreffen sollte. Aber woran machst Du das so eindeutig fest? Das Wahlsystem begünstigt von vornherein die Republikaner. Das Team Harris-Walz muss jetzt schon einen klaren Überflieger machen, um ein knappes Rennen zu gewinnen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 17:32
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:18 Uhr unserer Zeit Pressekonferenz. Erster öffentlicher Auftritt von Trump seit Walz als Harris Vize ernannt wurde.
Kleine Korrektur, ich meinte 8 bzw. 20 Uhr unserer Zeit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 17:41
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Aber woran machst Du das so eindeutig fest?
Am großen Kontrast der Performance, an den Umfragen, an dem wie Republikaner sich äußern.
Ich muß dazu sagen, ich mach mir mein Bild ausschließlich anhand amerikanischer Medien. Seit Biden seine Kandidatur zurückgenommen hat, dürfte mir da eigentlich nichts entgangen sein.

Wenn Trump bei seiner Pressekonferenz heute Abend Vance nicht in die Wüste schickt, sondern lediglich nur, wie immer, rumweint, wird der Vorsprung von Harris wohl sogar noch weiter steigen.
Selbst bei Fox gibt es inzwischen ja schon vereinzelt kritische Äußerungen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 18:17
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wenn Trump bei seiner Pressekonferenz heute Abend Vance nicht in die Wüste schickt, sondern lediglich nur, wie immer, rumweint, wird der Vorsprung von Harris wohl sogar noch weiter steigen.
Selbst bei Fox gibt es inzwischen ja schon vereinzelt kritische Äußerungen.
Ich glaube nicht, dass Trump seinen Vize Vance austauscht. Das wäre gerade jetzt eher Zeichen einer totalen Verunsicherung und hätte einen kontraproduktiven Effekt für die Republikaner. Außerdem spielt der Vize nicht die entscheidende Rolle im Wahlkampf. Das weiß Trump, hat er auch schon erwähnt.

Auch der Vize von Harris ist vermutlich wichtiger für die eigene demokratische Basis.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 18:39
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ich glaube nicht, dass Trump seinen Vize Vance austauscht.
Wir werden sehen...
Ich hab so im Gefühl, dass er sich für Michaelah Montgomery entscheiden wird.
https://www.fox5atlanta.com/news/michaelah-montgomery-georgia-activist-trump-rally-steals-show


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 19:52
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wenn Trump bei seiner Pressekonferenz heute Abend Vance nicht in die Wüste schickt, sondern lediglich nur, wie immer, rumweint, wird der Vorsprung von Harris wohl sogar noch weiter steigen.
Selbst bei Fox gibt es inzwischen ja schon vereinzelt kritische Äußerungen.
Dabei wäre es doch so einfach...
Zitat von BerrylBerryl schrieb am 01.08.2024:Alles nur Ferngutachten und keine Aussage seiner eigenen Ärzte.
Gleicher Fall wie im anderen Threat.
Man erinnert sich.
Die Republikaner müssen nur Trumps Arzt dazu bringen, das zu bestätigen, was ohnehin schon vermutet wird und aus vielen Auftritten und Tweets offensichtlich ist ...

Steckt ihn in eine geschlossene Einrichtung, nennt es Altenheim, und die Partei hat ganze vier Jahre, sich zu erneuern.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ich glaube nicht, dass Trump seinen Vize Vance austauscht. Das wäre gerade jetzt eher Zeichen einer totalen Verunsicherung und hätte einen kontraproduktiven Effekt für die Republikaner. Außerdem spielt der Vize nicht die entscheidende Rolle im Wahlkampf. Das weiß Trump, hat er auch schon erwähnt.
Ich stimme da @Zz-Jones im Grunde zu.

Trump handelt nicht rational. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass er Hannibal Lecter zum Vize ernennt...
Trump ist eine Wundertüte, die Republikanische Partei sein Spielzeug. Sicher ist nichts.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 20:11
Trump spricht die ersten Sätze und wie immer der selbe Müll.

Kamala radikale Linke, alles schlimm im Land, bald Weltkrieg, bla bla bla.

Er schmeißt alles kreuz und quer durcheinander.

Kann man überhaupt nicht mehr ernst nehmen was er da immer von sich gibt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 20:17
Trump hat echt einen an der Klatsche. 😄

Grade erzählt er das Millionen Gefangene und Verrückte über die Grenze geschickt werden.

Nicht nur in Südamerika, überall auf der werden demnach die Gefängnisse, ja sogar die Irrenhäuser leer gemacht und die werden alle in die USA geschickt.

Glaub Trump sollte mal im Irrenhaus vorbeischauen. 😄


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 21:13
Puh, das muss man erstmal sacken lassen.
Aber klar ist, Vance bleibt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 21:16
Das war, ja...schwer das zu beschreiben.

Also das war ja ein wilder Ritt von Lügen und Schwachsinn.

Das kann man wie gesagt nicht mehr ernst nehmen was Trump da erzählt.

Komplett durch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 21:17
War bestimmt Absicht, dass man die Fragen nicht verstehen konnte.
So war es ein reiner Trump-Monolog.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 21:20
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:War bestimmt Absicht, dass man die Fragen nicht verstehen konnte.
So war es ein reiner Trump-Monolog.
Vorallendingen ist dann weniger aufgefallen, dass Trump nicht in der Lage ist eine Frage zu beantworten. 😀


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 21:24
So jetzt haben wir wenigstens schon mal ein Datum wo tatsächlich beide zugesagt haben zu debattieren. 😄

20240808 212225Original anzeigen (1,3 MB)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.08.2024 um 21:26
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Vorallendingen ist dann weniger aufgefallen, dass Trump nicht in der Lage ist eine Frage zu beantworten. 😀
Genau. Das wollte ich damit ausdrücken.

So an 2-4 Stellen konnte er ein wenig Punkten (wobei es trotzdem Bullshit war), noch öfter jedoch hatte er sich nicht mehr unter Kontrolle.

Ich denke, das geht nach hinten los.


melden