Larry08 schrieb:Und schon kommen seine Deppenanhänger aus ihren Löchern und feiern Trump und Musk.
Ja diese Leute feiern ihn aber sowieso. Die würden auch feiern wenn er öffentlich dreimal laut furzt.
Es reicht aber eben nicht wenn er nur seine absolute Fanbase immer wieder in Begeisterung versetzt.
Wenn er die Wahl gewinnen will, dann muss er auch andere Menschen erreichen.
Larry08 schrieb:Als würde Trump in diesem Interview irgendetwas anderes als seinen üblichen Schwachsinn von sich geben.
Keine Ahnung, er wird ja wohl auch Berater:innen haben und die werden ihm wohl auch mal den ein oder anderen Hinweis geben, dass er das ein oder andere verändern möchte, wenn er breitere Wähler:innenschichten erreichen will.
Es wird wohl jede Menge Wähler und Wählerinnen geben, die traditionell die Republikaner wählen, denen Trump aber auch zu pöbelig ist.
Er spricht eben nicht die "Sprache der Mittelschicht" wie hier vollmundig behauptet wurde.
Derzeit hört man von ihm überwiegend Pöbeleien und Beleidigungen politischer Gegner/ Gegnerinnen, die er mit albernen Spitznamen belegt.
Damit erreicht man vielleicht eine bestimmte Gruppe, aber ich denke nicht, dass sich Unternehmer, Ärztinnen, Zahnärzte, Professorinnen, Architekten, Anwältinnen etc von seinen "Reden" angesprochen fühlen.
Und ich glaube auch nicht, dass alle Frauen, due eigentlich gerne konservativ/ Reos wählen möchten, dauerhaft bereit sind über sein misogynes Gesülze hinwegzusehen.
Wenn er die Wahl gewinnen will muss er aber auch die erreichen.
Also vielleicht liegt er doch mal einen etwas anderen Ton an.
Und bringt inhaltlich mal etwas anderes als Selbstbeweihräucherung der eigenen Person und Beleidigung der anderen.
Allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass das ausgerechnet in diesem Interview passieren wird auch für außerordentlich gering.