Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
09.03.2024 um 10:52Nashima schrieb:Die 350 Millionen Klage z.B.Also, dann bist du ja selbst die Quelle für deine eigene Behauptung.
Beitrag von Nashima (Seite 1.924)
Naja.
Nashima schrieb:Die 350 Millionen Klage z.B.Also, dann bist du ja selbst die Quelle für deine eigene Behauptung.
Beitrag von Nashima (Seite 1.924)
Zz-Jones schrieb:Also, dann bist du ja selbst die Quelle für deine eigene Behauptung.Wie kommst du darauf? Die Quelle ist Letitia James NY Anwältin im Fall Trump, welche öffentlich zum besten gab nicht aufgeben zu wollen bis sie was gefunden hat um Trump zu "irritieren".
Redan schrieb:die Wehrpflicht wieder einführen zu müssen.Schau.
Obendrein muss Deutschland jetzt eventuell zur Abschreckung sogar eigene Atomwaffen bauen(Frankreich oder Großbrittanien würden für uns im Ernstfall keinen Atomkrieg mit Russland anfangen, das ist naiver Schwachsinn),
Redan schrieb:und für die amerikanische AußenpolitikMomentan sitzt da ein Mann der selbst die Mullahs ruhigkaufen wollte.
Nashima schrieb:Ja, nur finden aus meiner Sicht auch von der Gegenseite demokratisch fragwürdige Handlungen statt die beleuchtet gehören. Dazu muss man sich nicht für ein Lager bekennen.wenn das tatsächlich so ist, stimme ich dir zu.
Optimist schrieb:spielt das eine Rolle dabei, ob jemand moralisch gut geeignet wäre ein Land zu führen ;)
Zz-Jones schrieb:Ist das eine Frage oder eine Aussage?war mehr als rhetorische Frage gemeint.
Zz-Jones schrieb:Ich finde schon, dass es eine Rolle spielt, ob Trump tatsächlich Dreck am Stecken hat oder man ihm lediglich nur etwas unterjubeln will, um ihn somit politisch kalt zu stellen.einerseits stimme ich dir zu.
Siehst du das anders?
Nashima schrieb:Wie kommst du darauf? Die Quelle ist Letitia James NY Anwältin im Fall Trump, welche öffentlich zum besten gab nicht aufgeben zu wollen bis sie was gefunden hat um Trump zu "irritieren".Es ist nunmal die Aufgabe eines Staatsanwalts Fakten, Belege, Beweise, etc. zur Untermauerung der Anklage zusammenzutragen.
Zz-Jones schrieb:Nur, weil Trump von "Hexenjagd" spricht, ergibt sich daraus doch noch lange keine politische Motivation.Stimmt, die politische Motivation ergibt sich hauptsächlich aus den eigenen Aussagen von Letitia James, wie z.B. in ihrem Wahlkampfvideo vor 5 Jahren. Darin ging es hauptsächlich um den korrupten "illigitemit presdient" Trump, der unteranderem ein "Geldwäscher mit ausländischem Geld" ist. Letztendlich reichte es dann aber "nur" ihn für die überhöhten Immobilien Preise ranzukriegen.:
Nashima schrieb:Stimmt, die politische Motivation ergibt sich hauptsächlich aus den eigenen Aussagen von Letitia James, wie z.B. in ihrem Wahlkampfvideo vor 5 Jahren.Es ist doch nicht die Aufgabe der Staatsanwaltschaft dem Angeklagten gegenüber neutral eingestellt zu sein. Genauso wenig würde man derartiges von Trumps Anwälten einfordern können.
Zz-Jones schrieb:Es ist doch nicht die Aufgabe der Staatsanwaltschaft dem Angeklagten gegenüber neutral eingestellt zu sein.Nur ist es in diesem Fall eindeutig eine Hexenjagt die L.J. betreibt. Als Staatsanwältin Trump erst mal beschuldigen bevor überhaupt Beweise vorliegen kann man fast nicht anders bezeichnen.
Zz-Jones schrieb:Wenn du stattdessen etwas gegen Richter Arthur Engoron in der Hand hast, immer her damit.Engoron hat auf die Frage ob L.J. eine Strafverfolgung gegen Trump eröffnen sollte geantwortet: "Yes, he's a bad guy" Fragwürdig sind auch Aufnahmen in welchen er Behauptet Jury entscheide nicht Anerkennen zu müssen und manchmal seinen emotionalen Bias nicht ausschließen können. Immerhin scheint er Intelligenter als L.J. zu sein und seinen Bias nicht öffentlich breitzutreten, den er als Richter eigentlich auch nicht haben dürfte.
Nashima schrieb:Engoron hat auf die Frage ob L.J. eine Strafverfolgung gegen Trump eröffnen sollte geantwortet: "Yes, he's a bad guy" Fragwürdig sind auch Aufnahmen in welchen er Behauptet Jury entscheide nicht Anerkennen zu müssen und manchmal seinen emotionalen Bias nicht ausschließen können. Immerhin scheint er Intelligenter als L.J. zu sein und seinen Bias nicht öffentlich breitzutreten, den er als Richter eigentlich auch nicht haben dürfte.Nochmals - ein Staatsanwalt muss weder emotionslos noch unvoreingenommen sein.
cejar schrieb:Jedesmal wenn Deutschland hochgerüstet hat, endete es im Desaster. Schauen wir mal wie es diesmal wird.Kann man so nicht sagen; kommt drauf an, was du unter D versteht. Wenn du das Kaiserreich und die WR meinst, dann klar; das war desaströs. Aber im Verbund mit anderen Europäern waren die einstmals deutschen Lande gar nicht mal so schlecht dabei. Wenn man eine Regel diesbezüglich aufstellen wollte, müssten man sagen, wenn D versucht gegen die anderen Großmächte Alleinherrscher in Europa zu werden..
Nashima schrieb:Engoron hat auf die Frage ob L.J. eine Strafverfolgung gegen Trump eröffnen sollte geantwortet: "Yes, he's a bad guy"Daraus lässt sich keine Voreingenommenheit ableiten.
“Unless there are some facts showing a serious ethical violation (which seems very unlikely), it will have no impact on the trial,” says Germain. “Judge Engoron’s alleged statement that Trump is a ‘bad guy,’ after reviewing the evidence for summary judgment, does not show judicial bias. There would have to be some evidence that Judge Engoron held that view before hearing the evidence.”Quelle:
Berryl schrieb:Und das ist für mich sogar ein Grund für Trump.Das ist in etwas so als zu sagen Hitler war eine gute Sache weil er die bestehenden Systeme mal ordentlich zerstört hat und wir danach wieder was zu tun hatten um alles wieder aufzubauen. Für dein persönliches Wohlbefinden willst du also einen kranken Menschen an die Macht lassen ohne zu wissen wie dieses Experiment ausgeht, klingt wie ein guter Plan, zumindest wenn man destruktive Visionen für die Menschheit hat.
Das Zerstören 'eurer' Wohlfühlzone hier in der man vor lauter Naivität die eigene Autonomie aufgegeben hat zu handeln räume ich höchster Priorität ein.
Zz-Jones schrieb:Zum einen ist überhaupt nicht klar, ob er diese Aussage überhaupt gemacht hat, zum anderen müßte (sofern er dies sagte) dann aber auch noch bewiesen werden, dass er zu dieser Ansicht kam, bevor er sich die Beweise anhörte.Spielt eigentlich auch keine Rolle, sein Urteil ist Beispiellos, Trumpteam hat Berufung eingereicht und Engoron in Frage gestellt. Wir werden sehen wie ein möglicherweise weniger voreingenommenes "Gremium" darüber entscheidet.
taren schrieb:Für dein persönliches Wohlbefinden willst du also einen kranken Menschen an die Macht lassen ohne zu wissen wie dieses Experiment ausgehtNatürlich würde ich das.
Berryl schrieb:Nur das Leben wird halt weitergehen und ab dem Punkt muss man auch mal die Perspektiven sehen die seine Präsidentschaft eventuell bringen.Wenn die anderen genau das machen, nennst du es
Berryl schrieb:über Trump weinenWährend du ansonsten nur Kalendersprüche ablässt:
Berryl schrieb:Weil ich da kein Mitspracherecht habe.Banaler geht es kaum noch.
Ich, oder besser wir, müssen mit dem arbeiten was kommt.
cejar schrieb:Jedesmal wenn Deutschland hochgerüstet hat, endete es im Desaster. Schauen wir mal wie es diesmal wird.Ich halte die Zeit von 1949 bis 1990 nicht gerade für ein Katastrophe.
Groucho schrieb:Banaler geht es kaum noch.Du kannst mir gerne sagen wie du und ich, als banale deutsche Staatsbürger, die amerikanischen Wahlen beeinflussen können.
Groucho schrieb:Wenn die anderen genau das machen, nennst du esWie bitte.
Berryl schrieb:Das einzige was man da hört ist eine Aufzählung wie schlimm der Typ ist.da muss ich auch mal zustimmen. :)
Am Tag wenn er Präsident sein sollte steht man da wie ein hilfloses Kind was selber nicht weiss was es machen soll.