Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
14.03.2022 um 02:31O.G. schrieb:OK Jetzt bekomme ich schiss, ich hoffe sehr das der NIE NIE wieder an die Macht kommt.Wie durchgeknallt Trump ist, sieht man ja auch wieder sehr schön an seine wechselnden Äußerungen über Putin und den Krieg, in den letzten 14 Tagen.
Leider kommt sein Gelaber immer noch bei genügend Menschen an. Und ich kann mir gut vorstellen, daß ihm auch jetzt wieder viele zustimmen werden, die der Ansicht sind, daß sich die großartige USA doch nicht von einem Putin einschüchtern lassen sollten. Die Biden als schwach ansehen und dafür sind, daß man Russland mal wieder an seinen Platz verweisen müßte, mit allen Mitteln.
Da hat er mal wieder den starken Mann markiert - und seine Anhänger werden ihn dafür lieben. :palm:
Balumpa schrieb:Um aber wieder zum Thema Trump zurückzukommen, kann ich mich nach den Äußerungen über Atomwaffen nur mit Grausen schütteln und ein Stoßgebet gen Himmel richten, dass der aktuell kein Präsident ist und es hoffentlich auch nie mehr wird.Allerdings.
Es reicht, dass mit Putin ein Bekloppter Zugriff auf ein Atomwaffenarsenal hat