Redan schrieb:Auch, nachdem Trump weg ist, wird sein Gift weiter nachwirken und damit das überhaupt klappt, muss der notwendige Nährboden ja überhaupt vorhanden sein. Die MAGA-Spinner werden zu einem Großteil immer irgendwie MAGA-Spinner bleiben, auch ohne Trump.
Nach Trump wird es dann halt ein DeSantis oder so, wobei der in seinem ekelhaften Verhalten ja wenigstens intelligent ist und nicht einfach nur ein verblödetes Kleinkind wie Trump, das aus Frust regelmäßig die Lego-Bausteine umhaut.
@RedanLeider ja.
Ich denke nur, dass erstmal kein Talent in Sicht ist, das das Bedürfnis der Leute nach Entertainment
so gut wie Trump erfüllen kann.
Es gibt ja unter den MAGA-Politikern ein paar, die total verbissen und verhärmt aussehen.
Die versprechen das gleiche wie er, aber ich traue denen nicht Trumps Beliebtheitswerte zu.
Vielleicht irre ich mich.
Ich glaube, Trumps tölpelhafte Art, diese "bockiges Kind" Attitüde
bringt ihm extra Punktre ein, von Wählern, die einfach nur unterhalten werden wollen.
Und wenn es so wäre, sind seine Nachfolger vielleicht etwas weniger erfolgreich.
Kurzes Beispiel:
Es gibt Leute, die Trump alles nachsehen. Er hat es 2016 sogar selbst gesagt:
Ich könnte jemanden auf der 5th Avenue in New York erschießen und würde dennoch keine Wählerstimme verlieren.
Würde das aber auch für seine Nachfolger gelten?
Ich glaube es nicht.
Trump wirkt wie ein verzogenes Kind, das nicht verlieren kann. Mit anderen Worten: Nicht zurechnungsfähig.
Die jüngeren Politiker aus seiner Schmiede wirken vor allem verbissen auf mich.
Wenn die sich Fehltritte leisten, wird die Öffentlichkeit nicht verzeihen.
Hoffe ich zumindest