Nashima schrieb:Er sagt aber auch nicht "menschliches Blutbad" und spricht vor und nach der Aussage von der Autoindustrie. Warum ist das nicht eindeutig?
Ja, das frage ich mich auch, warum das nicht eindeutig ist für dich....
Trump sagte bei einer Kundgebung im Bundesstaat Ohio mit Blick auf angebliche Pläne Chinas, in Mexiko Autos zu bauen und diese dann in den USA zu verkaufen: "Sie werden diese Autos nicht verkaufen können, wenn ich gewählt werde." Dann fügte er hinzu: "Wenn ich nicht gewählt werde, wird es im Ganzen ein Blutbad geben, das wird das Mindeste sein, es wird ein Blutbad für das Land sein. Das wird das Mindeste sein. Aber sie werden diese Autos nicht verkaufen."
Quelle:
https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-warnt-vor--blutbad---wenn-er-die-wahl-verliert-34552116.htmlAlso, China versucht über Mexiko Autos in den USA zu verkaufen.
Wenn Trump gewählt wird, wird das nach seiner Aussage nicht passieren.
Und wenn er nicht gewählt wird, wird es ein Blutbad geben, das wird das Mindeste sein.
Aber sie werden diese Autos nicht verkaufen.
Wie kommt man dann auf wirtschaftliches Blutbad, wenn er sagt "Blutbad, ABER die Autos werden sie nicht verkaufen"?
Wie kommt man da auf "wirtschaftliches Blutbad" wenn er direkt im Anschluss sagt, dass sie die Autos nicht verkaufen werden?
Wie man das schön reden kann ist mir unverständlich.
Nashima schrieb:Wo habe ich behauptet beim 6. Januar sei welche Sache ganz anders?
Ich habe nichts diesbezügliches behauptet. Da musst du einfach genauer lesen.