@Spiegelschild Sehr erstaunlich, da magst Du recht haben. Aber ich gebe zu bedenken, zu dem Zeitpunkt,
war Trump mit gr Sicherheit unter Schock. Er dürfte zu exakt dem Zeitpunkt, noch meilenweit davon entfernt gewesen sein, zu realisieren, dass er knapp dem Tod entkommen ist oder, das es zb noch andere Opfer gab und sogar zwei Tote ( incl des Täters).
Menschen machen seltsame Dinge nach solchen Ereignissen. Das ist mit Ratio nicht erklärbar. Ich wette mal, wenn das erst in sein Bewusstsein einsickert, dann wird sogar er die Faust in der Tasche lassen. Traumata holen jeden irgendwann ein. Kaum vorstellbar, dass er jemals wieder, ohne Angst im Nacken, so eine Bühne betritt, als lebendes Target.
Am Montag steht die Convention seiner Partei an, er soll gekürt werden und seinen Vize bekanntgeben. Klar, wird er da sein, aber nicht mal Trump wird so was, wie heute Nacht, „ einfach so supermann wegstecken. Nur warscheinlich wird er nicht über Ängste sprechen, weil es nicht zu seinem Image passt. Du weißt ja, Männer weinen heimlich. Deshalb würde ich die Pose da nicht überbewerten. Der Hintergrund für das Foto ist das tragische. Versuchter und vollendeter Mord.