ayashi schrieb:Wenn man sich einmal die Mühe macht und sich Bidens Auftritte ansieht, kommt man recht schnell zu dem Schluss, dass er nicht mehr in der Lage ist das Amt auszuüben. Leider, muss man sagen. Ich hoffe er hat ein Einsehen und gibt zugunsten eines jüngeren ab. Allerdings weiß ich auch nicht wer da infrage kommen könnte.
Klaus Kleber sagte dieser Tage bei Illner, dass Trump die Wahl verlieren wird. Er war sich extrem sicher, was mich schon ein wenig wunderte. Na ja, natürlich Spekulationen, aber Kleber ist immerhin jahrelang in Washington gewesen und kennt die politische Landschaft dort besser als manch anderer Journalist.
Wenn man sich Biden
und Trump aktuell anschaut, wird zwar unisono klar dass beide inzwischen schon alt sind, aber der gewaltige Unterschied liegt ja in dem ursprünglichen Niveau.
Biden hat mal altersbedingte Aussetzer, keine Frage. Er weiß aber trotzdem noch was in der Welt abgeht, kann Geschehnisse weiterhin einordnen und hat seinen Kompass noch lange nicht verloren.
Trump hingegen hat noch nie über echtes Wissen verfügt. Er baut von einem ganz anderen Niveau kommend ab.
Mittlerweile verheddert er sich aber sogar schon in seiner eigenen Blase.
Im Grunde demontiert sich das "stabile Genie" sogar öffentlich selbst. Sein ohnehin äußerst beschränkter Wortschatz ist nun zu einem unverständlichen Kauderwelsch mutiert, er kann sich auch an nichts mehr erinnern und widerspricht sich dazu noch laufend selbst.
Ich nehme an, dass Klaus Kleber meinte, dass Trump sich zunehmend unwählbar macht.
Ich wüßte auch nicht, wie er bei dem Gestammel dann in den Live-Debatten noch irgendeinen Blumentopf gewinnen könnte.
Das Netz ist ja voll von Trumps aktueller Performance, folgendes Video daher nur als Beispiel:
Trump PANICS, gets lost in CONFUSED rant at his OWN rally
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.