TeezumHaa schrieb:Ob dafür jetzt die örtliche Polizei oder der Secret Service zuständig war, sollte in so einem Fall doch keine Rolle spielen wenn Gefahr im Verzug ist.
Die örtliche Polizei untersteht dort dem Secret Service, dazu werden Polizisten abgestellt.
TeezumHaa schrieb:von Sicherheitsleuten wahrgenommen aber einfach ignoriert. Es wurde einfach nicht gehandelt.
Die beiden Scharfschützen haben es doch offenbar irgendwann vernommen.
Mit wem der Interviewte gesprochen hat und dieser nicht gehandelt hat, ist halt derzeit überhaupt nicht bekannt.
TeezumHaa schrieb:sondern nimmt sich der Sache an.
Wir beide wissen nicht was genau dort los war.
Ob sich niemand der Sache angenommen hat, bezweifele ich vielleicht weis der Zeuge nicht welche Abläufe da vor sich gehen?
Informierter Polizist meldet das an den Zuständigen vom Secret Service, der wiederum meldet das an passenden die Scharfschützen.
Woher will der Zeuge und auch wir wissen was da gelaufen ist?
TeezumHaa schrieb:Ich glaube kaum dass man einen Schützen den man zuvor ja scheinbar garnicht auf dem Radar hatte, innerhalb von 2 Sekunden ausfindig macht, perfekt ins Fadenkreuz nimmt & abschießen kann.
Ich könnte mir vorstellen, die Scharfschützen des Secret Service haben ansonsten keine großen Aufgaben und werden den Umgang mit ihrer Waffe so lange üben, bis die diese blind zerlegen, zusammenbauen und bedienen können.
TeezumHaa schrieb:Wie hoch ist die Chance dass ein Scharfschütze einen Streifschuss am Ohr landet anstatt den Kopf zu treffen?
Daher schießen ausgebildete Scharfschützen auch auf den Oberkörper und nicht auf den Kopf.
Wie hoch ist die Chance einen sabbelnden Trump mit hin und her bewegtem Kopf tatsächlich zu treffen?
TeezumHaa schrieb:Und dann noch so einen perfekten Streifschuss landet, dass kein Teil des Ohrs weggefetzt wird?
Ist halt nicht alles real wie wir es aus Hollywood Filmen kennen.
Der genaue Tatvorgang wird sicherlich von den Behörden zeitig bekannt gegeben werden, wenn alles ausgewertet ist, so bleibt vieles Spekulation.