King_Kyuss schrieb:1. Vergewaltigt nicht die Mehrheit der Flüchtlinge die hier lebenden Frauen (besorgte Bürger würden von "unseren" Frauen sprechen, dass tue ich nicht schließlich gehört kein Mensch einem anderem)
Wer sprach je von einer Mehrheit? Das ist ja so übertrieben, wie kommst du auf das? Ich lese das zum ersten Mal. Auch tun Flüchtlinge mal gar nicht vergewaltigen. Das sind wenn dann Männer die als Flüchtlinge kamen und selbstverständlich auch welche sein können.
Aber in dem Wort Flüchtling befinden sich auch Menschen, die eben Opfer von diesen Männern wurden. Deshalb mag ich das Wort in dem Zusammenhang nicht.
King_Kyuss schrieb:2. Ist dieses ewige Gerede von sog. Bio-Deutschen und Nicht-Bio-Deutschen totaler Schwachsinn, da es kein deutsches Volk gibt und auch nie gab. Zeigt sich ja schon durch regionale Abgrenzungen sowohl durch Sprache als auch "Kultur".
Das Wort Bio-Deutscher nehme ich mehr als Verballhornung wahr, für Menschen die denken sie wären was besseres weil sie in Deutschland geboren und deutsche Eltern haben.
King_Kyuss schrieb:3. Ist es nun leider der Fall, dass sich negative Vorkommnisse eher in den Köpfen von Menschen festsetzen als positive Erlebnisse. Die Vergewaltigungen sowohl in Bochum als auch Freiburg bleiben das was sie sind: EINZELFÄLLE.
Nun das ist wohl eine Definition die jeder für sich selbst treffen muss. Ab wann ist es kein Einzelfall mehr? So gesehen ist doch fast jedes Verbrechen in Deutschland ein Einzelfall.
Ich mein gemessen an 80 Mio Einwohnern? Ich würde es nicht als Einzelfall bezeichnen, dafür passiert es doch zu häufig.
Nennen wir es Ausnahmen?
Ich zitiere mal kurz etwas aus deinem Link:
Ein solcher Fall gehört in die regionale Presse. Für die überregionale Presse ist er nur dann relevant, wenn der Einzelfall die Gesamtsituation in ganz Deutschland verdeutlicht. Das ist aber nicht der Fall. Die Zahl der Sexualstraftaten in Deutschland ist seit Mitte der 1980er Jahre um 90 Prozent zurückgegangen und das, obwohl die Anzahl der Asylbewerber zugenommen hat.
Ist diese Aussage eigentlich seriös? Wenn du das so liest, ist das eine stimmige Aussage wo keine Fragen offen bleiben?
Das ist das selbe Stilmittel wie die andere Seite verwendet. Ich lass dich drüber nachdenken.