Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
04.07.2023 um 14:23shionoro schrieb:Warum hältst du eine so rassistische Idee für einen guten Vorschlag?Ach sieh an, was ist das denn für eine Unterstellungsschiene? Eine rassistische Idee?
Ich bin davon überzeugt, dass wenn weiße Frauen zu einem Fleischklumpen oder nahe dran zu einem solchen verarbeitet zu werden von jemanden der diese verachtet, weil fremder Kulturkreis, sich zu recht in Frauenhäusern aufhalten. Für andere Ethnien sollte selbiges gelten.
Dass diesen Umstand eine Strafrechtlerin besser beurteilen kann, als jemand der hier in den Top 5 als Beitragsschreiber zu verorten ist, dazu braucht es keine weitere Erläuterung. Damit kann das Mobbing eingestellt werden.
shionoro schrieb:Zum Glück, das wäre schließlich Sippenhaft und damit verfassungsfeindlichEs entzieht sich meinem Kenntnisstand, ob es nicht machbar ist oder irgendwann angedacht wird, nachdem die ganze Sippe/ resp. den Teil, der an der Erziehung beteiligt ist, auch die Opfer von dieser mit der Erziehung betrauten Sippe entschädigen zu lassen. Nach meinem Dafürhalten lernt man so schneller, vor allen Dingen dann wenn der Täter chronisch pleite ist und das Opfer für ein Leben gezeichnet.
Brutale Gewalt ist in der einen oder anderen Weise auch verfassungsfeindlich, sobald sie Freiheits- und Persönlichkeitsrechte beschneidet.
Ich wäre da nicht zimperlich, genauso wenig wie die Täter.