Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
19.06.2019 um 20:27Tussinelda schrieb:@the_unforgivenWenn ich nooch weiter differenziere hab ich bald multiple Persöhnlichkeiten.
wie heisst es so schön in Deinem link?
es fehlt die Bereitschaft zum differenzierten Blick, DAS ist das Problem......und gilt offenbar auch für Dich.
also nein.
Die Alkternativlosigkeit a) planlos schon fast absichtlich alles versauen und mit vollen Händen geben was man nciht hat oder b) Menschen ohne Bereitschaft zu differenziertem Blick ist eine sehr undifferenzierte Herangehensweise.
Ein prominentes Boot "retten" aber dann kommt lange nichts?
Verpasst daß ich dem Boot seinen frieden in irgendeinem beliebigen Hafen lassen UND klare Regeln schaffen will die den nächsten helfen?
Daher geht es nicht um Seenotrettung, es geht um Einreiseabwicklung incl. Asylantrragstellung an (EU) Küstengrenzen, Außenpolitik, Menschenrechte im Ursprungsland uvm.
Tussinelda schrieb:the_unforgiven schrieb:Gut, dann kann man die Entwicklung dort also einfach mal ignorieren und warten bis die salden zu Strömen werden?
Allerdings ist venezuela Visumfrei....
ja und? Wie viele sind denn nach Europa gekommen? Nach Deutschland? Im Jahr 2018 ganze 407 Asylanträge......
Nebenbei Venezuela ist nur ein Arbeitsname der aktuellen Häufung die sich abzeichnet.
@gekonnt
ja, auch.