Tussinelda schrieb:Du bist nicht einmal auf die Urteile eingegangen, Deine Behauptungen GG §16a betreffend, so viel also dazu. Ich behalte mir vor, auf weitere Absonderungen deinerseits zu reagieren, wobei ich noch einmal darum bitte, Deinen durchaus unterhaltsamen Ausführungen etwas Substanz mitzugeben. Danke schön.
Wüsste nicht was irgendwelche angeblichen Aussagen von mir oder dir in einem anderen Thread mit diesem Thema zu tun hätten.
Also mal wieder nix als Ablenkung. Netter Versuch, aber wenig unterhaltsam.
Versuchs noch mal wenn dir was Originelleres eingefallen ist.
Tussinelda schrieb:wobei ich noch einmal darum bitte, Deinen durchaus unterhaltsamen Ausführungen etwas Substanz mitzugeben. Danke schön.
Frag mich nochmal nachdem du auf jede von mir aufgezählte unbewiesene Tatsachenbehauptung von dir einen vernünftigen argumentativen Beleg geliefert hast, inklusive Quellen usw.
Aber wenn du in der Hinsicht was zu bieten hättest, dann wäre mir das wohl irgendwann aufgefallen.
Dennis75 schrieb:Meine Güte, wann habe ich zum letzten Mal so eine Ansammlung von Nullsummenaussagen, Fantasien, Phobien und Halluzinationen gesehen.
Jetzt fällt es mir wieder ein - bei dir natürlich.
:DTussinelda schrieb:Ich behalte mir vor, auf weitere Absonderungen deinerseits zu reagieren
Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun ob die Asylgesetzgebung angepasst werden muss?
(Ich frag nur um mal wieder so zu tun als wenn ich von dir irgendeinen Themenbeitrag erwarten würde...)