Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:ch werde es nicht unkommentiert stehen lassen, wenn Du Falsches behauptest odFaktencheck kann gern durchgeführt werden. Du meinst Deine Versuche etwas darzustellen sollten von Erfolg gekrönt sein?
Bone02943 schrieb:Wände die nichtmal bis zur Decke gehen, Zimmer mit bis zu 7 Betten, sanaitäte Gemeinschaftsräume,...Da Du scheinbar auch nicht in der Lage bist zu verstehen auch noch mal für Dich, nur weil @Tussinelda
Bone02943 schrieb:Und da fragst du noch kackend dreißt, warum in einer solchen Unterkunft jemand einen Lagerkoller bekommen kann, als würden die Umstände gar keine Rolle spielen.Ich glaube eher das es ziemlich verherend ist falsche Behauptungen aufzustellen und dann zu behaupten die Straftaten einiger könnten darauf zurückzuführen sein. Nochmals es sind Fakenews das es in der Erstaufnahmeeinrichtung
Bone02943 schrieb:Wände die nichtmal bis zur Decke gehengibt.
Tussinelda schrieb:Opfergruppen werden nicht bestimmt, sondern "ergeben" sich leider. Und dann muss man sie benennen und schützenWie wäre es mal die Täter dieser Unterdrückung konsequent umzusetzen, anstatt die Opfer? Mir wird schlecht wenn ich Deiner Argumentation folge. Die Frauen sollen sich "verstecken" weil solche Menschen in Deutschland scheinbar ihr unwesen treiben dürfen. Wer sich nicht regelkonform verhält hat hier nicht allzuviel zu suchen.
Bone02943 schrieb: wo steht dort geschrieben das Menschen nicht dennoch in den anderen Räumlichkeiten untergebracht werden?Wo steht geschrieben das wir nächstes Jahr noch überhaupt jemanden Asyl gewähren? Dann bräuchten wir har keine Erstaufnahmeeinrichtung mehr.
Bone02943 schrieb:Ein Beitrag von 2016 zeichnet noch kein allgemeines Bild über diese uminösen Ankerzentren.Tja, vielleicht solltest Du einfach mal meine Post, und auch die verlinkten Artikel lesen …
neugierchen schrieb:Wo steht geschrieben das wir nächstes Jahr noch überhaupt jemanden Asyl gewähren? Dann bräuchten wir har keine Erstaufnahmeeinrichtung mehr.ja, das würde Dich freuen.......aber Du bist dann doch sowieso weg, also kann es Dir auch egal sein, oder?
neugierchen schrieb:Für alles andere befrag Deine Glaskugel. Interessant finde ich das Du häufig darauf hinweist das immer weniger Flüchtlinge kommen. Gleichzeitig machst du Dir Gedanken das die vorhandenen Kapazitäten die aus Erfahrungen von 2015 geschaffen wurden nicht ausreichen. Hast Hoffnung das no Borders kommt?Es geht um deine heißt geliebten Ankerzentren. Ich sehe derzeit nicht viele Standorte, an denen solche Ankerzentren eingerichtet werden sollen. Was mich natürlich dazu bringt zu glauben, sie könnten auch mal überfüllt sein. Und dann werden diese "3-Sterne Hotels" nicht ausreichen, evtl. auch schon die Flügel B+C nicht, sollte daraus mal ein Ankerzentrum werden.
Tussinelda schrieb:Es war eine Notunterkunft, so lange es noch keine Erstaufnahmeeinrichtung warWie viele Fakenews magst Du noch verbreiten?
Bone02943 schrieb:Wie sieht es denn im Flügel A heute aus?Verwohnter als er übergeben wurde.
Zentralen Aufnahmestelle für Asylbewerber und Flüchtlinge im Land Bremen. So. Es war "nur" eine Notunterkunft, so lange es kein ZAST war, da noch nicht alles fertig war. Wo die Menschen leben, das ist die Notunterkunft (weil sie da ja nicht bleiben sollen), wo sie zuerst registriert werden, dass ist die Erstaufnahme, wo Asyl beantragt wird, das ist das BamF......man nennt es Erstaufnahmeeinrichtung, weil sie da zuerst hinkommen, eigentlich heisst es ZAST
Unter einem Dach sind nun die Notunterkunft für Flüchtlinge, das Bundesamt für Migration, das Jobcenter, die Zentrale Erstaufnahmestelle sowie das Gesundheitsamt untergebracht.https://www.weser-kurier.de/region/die-norddeutsche_artikel,-Die-Zast-ist-fertig-_arid,1489619.html
neugierchen schrieb:Verwohnter als er übergeben wurde.Das war nicht die Frage, dir ist bewusst dass es mir um den Bauzustand geht, zum Beispiel ob die Wände nun bis rauf zur Decke gehen.
Tussinelda schrieb: Wo die Menschen leben, das ist die NotunterkunfDu lügst. Belege es. Ich weiß es viel viel besser, aber Du kannst Dir gerne die Mühe machen. Ich habe zig mal belegt das es im Wohnflügel abgeschossene Wohnräume gibt.
neugierchen schrieb:Ich weiß es viel besser, aber Du kannst Dir gerne die Mühe machen. Ich habe zig mal belegt das es im Wohnflügel abgeschossene Wohnräume gibt.Du weißt außer über einen alten Artikel von 2016 gar nichts.
Bone02943 schrieb:Du weißt außer über einen alten Artikel von 2016 gar nichts.Belege es doch …, ich grinse mir hier gerade richtig ein ab … Du willst mir über dieses Objekt etwas erzählen....
Bone02943 schrieb: was ist mit denen in A, wo die Wände eben nicht bis rauf zur Decke gehen.Was sollte ich Dir belegen? Warum sollte ich es? Ich kann Dir was verraten, es gab einen zweiten Bauabschnitt, Ihr habt für viel Freude heute gesorgt.