shotgun_arti schrieb:Achso, ich glaube kaum, dass es in Deutschland menschenunwürdig, egal ob Asylantenheim oder sonst wo.
Aber du hast bestimmt Beispiele zu diesen menschenunwürdigen Verhältnissen in Deutschland.
Für mich sind nahezu alle Massenunterkünfte Menschenunwürdig. Am meisten die wo es dur dünne Trennweände, aber nichtmal Decken gab, wie eben in großen Hallen.
Ich würde auch nicht Monate oder gar Jahre mit völlig fremden menschen zusammen in einem kleinen Zimmer hausen wollen. Mir wäre schon eine Knastzelle zu weit Menschenunwürdig, sofern die Toilette im Raum steht.
shotgun_arti schrieb:Ob die Mahlzeiten angepasst sind oder landestypisch ist nur Wortklauberei, Fakt ist, keiner muss hungern,
man tut was man kann, um es den Menschen recht zu machen, doch es kommt nur "wir sind von Deutschland enttäuscht".
Aha, also könnte es nun doch schlechtes Essen gegeben haben, oder gar welches was eben nicht landestypisch ist. Verhungern muss keiner nein, aber dann müsste man auch "den Fras" fressen. der einen vorgesetzt wird. Kennst du das Essen und kennst du die Gewohnheiten der Menschen?
Ich kenn beides nicht also maße ich mir nicht an zu sagen dass das Essen dort ausreichend gut ist.
Mag sein das niemand verhungern muss, aber von allein regt sich wohl keiner auf, wenn alles passt.
shotgun_arti schrieb:Wenn ich ein Flüchtling wäre und ein Land würde mir Schnitzel mit Pommes servieren, wäre ich überglücklich und nicht so frech.
Jo, wenn ich ein Flüchtling wäre und man mir mein gewohntes Essen serviert würde ich mich auch nciht beschweren. Was meinst du, beschweren sich die Leute weil sie wirklich gewohntes Essen bekommen?
;)shotgun_arti schrieb:In einem Artikel wurde erwähnt es gab Hackbraten und Käsesticks, kann man sicherlich darüber meckern.
Käsesticks für Afrikaner, sind da nicht wenige laktoseintolerant? Und Hachbraten mit Möhre und Ei, wer weiß wie er gemacht wurde, ist nun auch nicht gerade das was man unter landestypischer Gerichte zusammenfasst oder?