Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
16.05.2018 um 21:20shotgun_arti schrieb:Hier wird über die Qualität von Hackbraten und Käsesticks diskutiert, dass das die Allgemeinheit bezahlt ist ja total egal.Wer denn sonst?
shotgun_arti schrieb:Hier wird über die Qualität von Hackbraten und Käsesticks diskutiert, dass das die Allgemeinheit bezahlt ist ja total egal.Wer denn sonst?
Bone02943 schrieb:Sicher und jetzt überlege dir mal die Differenzen zu den Flüchtlingen die jetzt in diesem Deutschland leben und aus dem Fenster schauen.Mit dem Unterschied, das die Flüchtlinge aus Ostpreußen fast alle gebildet waren und sich auch nochmal erst eine zweite Existenz aufbauen mussten. Das hat zig Jahre gedauert. Warum soll das heute anders sein?
kingari schrieb:Ich schrieb ja dass es kein schlechtes Essen ist, da kannst du den Unsinn noch so oft posaunen. Es ist einfach nur weil sie anderes Essen gewohnt sind.Also du kennst das Essen dort. Gut endlich mal jemand der weiß wovon er spricht.
Bone02943 schrieb:Wer denn sonst?Ich bin dafür, dass es Befürworter dieser stupiden Politik bezahlen, am besten noch die Flüchtlinge bei sich Zuhause aufnehmen und nicht mehr Leute, die diesen ganzen Wahnsinn nicht wollen weiter belasten
Bauli schrieb:Mit dem Unterschied, das die Flüchtlinge aus Ostpreußen fast alle gebildet waren und sich auch nochmal erst eine zweite Existenz aufbauen mussten. Das hat zig Jahre gedauert. Warum soll das heute anders sein?Vom Essen zur Bildung... wird dir das nicht peinlich?
kingari schrieb: Aber sie erhalten trotzdem keine Bordellgutscheine, auch wenn bei FB mal so ein Fake kursierteWeiß nicht, welchen Fake du meinst, aber der Anstoß kam anscheinend tatsächlich mal von einem Pfarrer