Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
22.10.2017 um 01:12@tudirnix
Erstens ist das hier alles völlig OT, zweitens war es absolut nicht als Beleidigung Migranten gegenüber gedacht.
Drittens lass es Migranten selbst entscheiden, ob sie meine Äußerung krumm nehmen.
Viertens, ich hätte ebensogut auch sagen können: „kofi entschuldige, dass ich dich fälschlicherweise zu tudirnix gemacht hatte (wahlweise andere Namen einsetzbar)“
-> wäre das etwa auch verwerflich?
WIE ich einen Irrtum zum Ausdruck bringe, überlässt du ab jetzt bitte mir.
Es war keine Beleidigung für irgendwem und es ist hier OT !!
Überlasse also mir, wie ich etwas meine und unterstelle mir nicht einfach etwas anderes.
Danke!
Erstens ist das hier alles völlig OT, zweitens war es absolut nicht als Beleidigung Migranten gegenüber gedacht.
Drittens lass es Migranten selbst entscheiden, ob sie meine Äußerung krumm nehmen.
Viertens, ich hätte ebensogut auch sagen können: „kofi entschuldige, dass ich dich fälschlicherweise zu tudirnix gemacht hatte (wahlweise andere Namen einsetzbar)“
-> wäre das etwa auch verwerflich?
Es spielt keine Rolle ob jemand Migrant ist oder nicht, Mensch ist MenschRichtig. Dennoch würde ich z.B. analog (anstatt Migrant ) auch sagen: „tudirnix, entschuldige, dass ich dich fälschlicherweise zu einer Professorin gemacht hatte“ ->etwa auch verwerflich?
WIE ich einen Irrtum zum Ausdruck bringe, überlässt du ab jetzt bitte mir.
Es war keine Beleidigung für irgendwem und es ist hier OT !!
Du aber entschuldigst dich dafür jemanden deklassiert zu habenDie Dekalssierung hast du hier betrieben, indem du meine Art von Entschudligung vorurteilsmäßgi (Vorurteil mir gegenüber) einfärbst, welche aber ganz neutral gemeint war.
Überlasse also mir, wie ich etwas meine und unterstelle mir nicht einfach etwas anderes.
Danke!