Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
01.07.2017 um 10:13@all
Ich finde es wunderbar wie wir das alles schultern.
Nur die Kluft ist einfach zu groß, zwischen dem, was ein Flüchtling pro Tag, Monat in Deutschland erhält und dem in einem Flüchtlingslager in Jordanien.An
unbegleitete Flüchtlinge zum Beispiel zahlen deutsche Behörden ca. 5.250€ pro Person ind Monat.
Oder erwachsene Flüchtlinge
Die.Menschen in Flüchtlingslagern brauchen Arbeit, viele der Flüchtlinge möchten sich nicht nur auf die tägliche Essensration verlassen. Zu ihrer Sorge kommt noch etwas Verlust an Selbstbewusstsein, und Langeweile.
Darum bin ich dafür den Flüchtlingen allgemein, effektive Arbeit zu geben mit Bezahlung,
ohne den Arbeitsmarkt und Wohnungsmarkt in den Ländern, die an die Flüchtlingszentren, Siedlungen angrenzen, nennenswert zu stören.
Ich finde das schon richtig optimal was die BRD leistet
Zum Beispiel gab man im letzten Jahr rund 21,7Milliarden € zur Bewältigung der Flüchtlingskrise aus.
In diesem Jahr sind weitere 21.3 Milliarden geplant.
Aber ich finde man muss jetzt schon für die optimale Bedingungen für solche Situationen sorgen, denn die Krisen in der Welt werden nicht mir nichts dir nichts aufhören.
Das Geldmenge von den Geberländern können auch
zurückgehen. Deshalb müssen Flüchtlingslager und der Umgang mit Menschen in Not optimiert werden.
Ich finde es wunderbar wie wir das alles schultern.
Nur die Kluft ist einfach zu groß, zwischen dem, was ein Flüchtling pro Tag, Monat in Deutschland erhält und dem in einem Flüchtlingslager in Jordanien.An
unbegleitete Flüchtlinge zum Beispiel zahlen deutsche Behörden ca. 5.250€ pro Person ind Monat.
Die Aufnahme unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge wird 2017 rund 3,95 Milliarden Euro kosten. Im Durchschnitt zahlen die deutschen Behörden jeden Monat 5.250 Euro pro Person. Das steht in einem Bericht des Bundesfamilienministeriums, der der Welt vorliegt.https://www.google.de/amp/www.zeit.de/amp/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-02/migration-unbegleitete-minderjaehrige-fluechtlinge-kosten
Oder erwachsene Flüchtlinge
Die Versorgung eines syrischen Flüchtlings in Deutschland kostet die Steuerzahler im Schnitt 11.800 Euro pro Jahr. Das berichtet die „Bild“-Zeitung vom Mittwoch unter Berufung auf eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linken im Bundestag.Während ein jugendlicher Flüchtling im jordanischen Flüchtlingslager in überfüllte Klassen zur Schule geht oder arbeiten, da 18 € pro Person und Monat nicht reichen. Und es keine Arbeitserlaubnis gibt.
https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/politik/ausland/unterbringung-und-betreuung-ein-syrischer-fluechtling-kostet-deutschland-11-800-euro-pro-jahr_id_6179774.html
Die.Menschen in Flüchtlingslagern brauchen Arbeit, viele der Flüchtlinge möchten sich nicht nur auf die tägliche Essensration verlassen. Zu ihrer Sorge kommt noch etwas Verlust an Selbstbewusstsein, und Langeweile.
Darum bin ich dafür den Flüchtlingen allgemein, effektive Arbeit zu geben mit Bezahlung,
ohne den Arbeitsmarkt und Wohnungsmarkt in den Ländern, die an die Flüchtlingszentren, Siedlungen angrenzen, nennenswert zu stören.
Ich finde das schon richtig optimal was die BRD leistet
Zum Beispiel gab man im letzten Jahr rund 21,7Milliarden € zur Bewältigung der Flüchtlingskrise aus.
In diesem Jahr sind weitere 21.3 Milliarden geplant.
Aber ich finde man muss jetzt schon für die optimale Bedingungen für solche Situationen sorgen, denn die Krisen in der Welt werden nicht mir nichts dir nichts aufhören.
Das Geldmenge von den Geberländern können auch
zurückgehen. Deshalb müssen Flüchtlingslager und der Umgang mit Menschen in Not optimiert werden.
Für die Aufnahme, Registrierung und Unterbringung von Asylsuchenden gab der Bund 1,4 Milliarden Euro aus, für Integrationsleistungen weitere 2,1 Milliarden Euro. Sozialtransfers des Bundes nach Asylverfahren schlugen mit weiteren 1,7 Milliarden Euro zu Buche. Als unmittelbare Entlastung stellte die Bundesregierung außerdem den Bundesländern und Kommunen 9,3 Milliarden Euro zur Verfügung..
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/politik/deutschland/article161565378/Fluechtlingskrise-kostet-Deutschland-jaehrlich-22-Milliarden-Euro.html