Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
25.05.2017 um 11:07@Tussinelda
Zu deinem Argument wegen Gesetzesänderungen kann man geteilter Meinung sein... lassen wir das also erst mal beiseite.
Hierin sind noch weitere Fragen offen: Beitrag von Optimist (Seite 1.038) würde mich freuen, wenn du darauf eingehen würdest?
Was findest du an dieser Aussage falsch oder stimmst du dem auch zu?
Zu deinem Argument wegen Gesetzesänderungen kann man geteilter Meinung sein... lassen wir das also erst mal beiseite.
Hierin sind noch weitere Fragen offen: Beitrag von Optimist (Seite 1.038) würde mich freuen, wenn du darauf eingehen würdest?
ja eben, die Kontingente müssen erhöht werden, legale Einwanderung muss erleichtert werden....davon spreche ich doch die ganze Zeit....man will aber nicht zuhören.....stimmt doch gar nicht, lies doch bitte das hier noch mal: SpoilerAbschotten, Du scheinst etwas gravierend falsch zu verstehen. Mein Vorschlag ÖFFNET gerade Türen, und das noch in der Nähe der Krisengebiete. Das wäre eine noch nie dagewesene Erleichterung zur Asylerlangung für besonders schutzwürdige Menschen. Auch ein nicht zu unterschätzender Vorteil für alle nicht Berechtigten, die sich Hoffnung machten. Sie müssen nicht ihr ganzes Hab und Gut für eine ungewisse Reise opfern, Kriminellen nicht Unsummen in die Rachen werden, keine Lebensgefahr auf sich nehmen.
Was findest du an dieser Aussage falsch oder stimmst du dem auch zu?
Du bist scheinbar für die Erhaltung des Status Quo, weil es sich nicht ändern soll. Das ist in meinen Augen menschenverachtend. Denn so schaffen es nur die Stärkeren, Reicheren deutschen Boden zu erreichen. Die anderen sieht man ja nicht, die sterben dann heimlich. Sind ja zum Glück nicht überall Kameras ...