Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
25.05.2017 um 00:19@Tussinelda
Und dann könnte man vielleicht auch unter den Einheimischen Leute ausbilden oder vielleicht gleich unter den Flüchtlingen - die würden evtl. gerne helfen...?
Realo hatte zu recht angemahnt, dass man wegen den Anträgen die Leute nicht nach Europa bringen könnte, dann hätten ja die Hotspots gar keinen Sinn.
Ich hatte schon von Audio-Aufnahmen geschrieben. Lässt sich vielleicht noch um Video-Aufnahmen erweitern.
ich habe schon geschrieben, wie ich es mir vorstellen könnte, womit man anfangen könnte.Kannst du mir bitte noch mal auf die Sprünge helfen (kurze Andeutung reicht, dann fällt es mir sicher wieder ein) - kann mir bei der Flut an Posts in den letzten Tagen nicht alles merken....
was Du zu den Angestellten geschrieben hast ist - wieder einmal - zu kurz gedacht. Es geht doch nicht nur um Sachbearbeiter. Es muss doch jemand da sein, der unterrichtet, der organisiert, sich kümmert, der bei den Anträgen hilft, Ansprechpartner ist.....Wie gesagt, könnte man vielleicht über Helfer abdecken.
Und dann könnte man vielleicht auch unter den Einheimischen Leute ausbilden oder vielleicht gleich unter den Flüchtlingen - die würden evtl. gerne helfen...?
Du willst nicht einmal, dass sie persönlich mit jemandem reden, sondern alles per mail gemacht wird?Damit es einfacher wird - dir kann man es aber auch nicht recht machen ;)
Realo hatte zu recht angemahnt, dass man wegen den Anträgen die Leute nicht nach Europa bringen könnte, dann hätten ja die Hotspots gar keinen Sinn.
Es geht bei Asylanträgen um Glaubwürdigkeit.....man muss den menschen auch erleben,Sehe ich auch so.
Ich hatte schon von Audio-Aufnahmen geschrieben. Lässt sich vielleicht noch um Video-Aufnahmen erweitern.