MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
14.04.2015 um 14:09LaDerobee schrieb:Teilweise ja teilweise nicht, wenn das wichtig ist zum Beispiel für die Streuung der einschläge auf der MH17 wäre es ja mal sinnvoll wenn ein Experte dazu etwas schreibt.Einer der wichtigsten Parameter dabei ist das Verhältnis Lauflänge/Kaliber, weiter das Ladeverfajhren, also gleitet Lauf zurück oder nicht.
Da du ja den Eindruck eines Experten hinterlässt, warum machst du das nicht, das würde sich ja schon empfehlen weil du sogar Behauptungen zur Streuung aufstellst.
Nun schau dir die verschiedenen Waffen an und vergleiche.
LaDerobee schrieb:Ich kann die Werte einsehen und vergleichen, aber womit ?Na mit denen der russischen Waffe, die du angeblich gefunden hast - warum postest du den Link eigentlich nicht?
LaDerobee schrieb:Habe ich das nicht zur Genüge getan ?Nein, du behauptest und gehst auf keine Gegenargumentation ein.
LaDerobee schrieb:Und deine Argumenation beschränkt sich ja zunehmend auf sowas hier:Das war eine Replik auf dein "argumentativ extrem reichhaltiges Posting", nicht bemerkt? :D
LaDerobee schrieb:Stellt sich natürlich für mich die Frage warum soll ich überhaupt hier im thread noch was belegen wenn es entweder gelöscht wird oder ohne weitere Belege von dir und Fedaykin wahlweise als Unsinn, Schwachsinn, Quatsch, Hör auf damit usw. bezeichnet wird."Belegt" hast du bisher gar nichts, das ist ja das Problem. Auf ernst gemeinte Diskussionsangebote gehst du nicht ein, postest nur gebetsmühlenartig das Lied von der Bordkanone mit den HEI-Geschossen, egal, wie oft man dir erklärt, wo die Fehler dabei liegen.
Das ist doch irgendwann unzumutbar.
DAS ist nicht erst irgendwann, sondern schon jetzt unzumutbar!
paco