paco_ schrieb:Was an den verlinkten Seiten zur GAU-8 verstehst du nicht?
Ich kann die Werte einsehen und vergleichen, aber womit ?
paco_ schrieb:Weisst du überhaupt, welche Parameter die Streuung beeinflussen und welche Werte diese Parameter bei den unterschiedlichen Waffen haben?
Teilweise ja teilweise nicht, wenn das wichtig ist zum Beispiel für die Streuung der einschläge auf der MH17 wäre es ja mal sinnvoll wenn ein Experte dazu etwas schreibt.
Da du ja den Eindruck eines Experten hinterlässt, warum machst du das nicht, das würde sich ja schon empfehlen weil du sogar Behauptungen zur Streuung aufstellst.
paco_ schrieb:Nein, nach allem, was du hier abgesondert hast, weisst du davon gar nichts, ergo kann man dir alles mögliche verlinken, du wirst es nicht kapieren.
Ich kann ja nichts wissen weil du deine Behauptung nicht belegst, es geht doch nur darum das du sagst der Streukreis russischer Maschinenkanonen wäre um einiges höher wie die 5 mrad der GAU 8.
Und es gibt sicherlich noch einige andere hier die das gerne nachvollziehen würden.
Wenn ich das nicht kapiere heisst das ja nicht das es andere nicht kapieren die mitlesen.
Du kannst das aber auch als dein Geheimwissen unter Verschluss halten woher du diese Erkenntnisse hast.
Nur wenn du das nicht belegen willst (oder kannst) dann macht es wenig Sinn das dann hier zu posten.
paco_ schrieb:Was für Brandspuren?
Weise doch erst mal nach, dass es sich um Brandspuren handelt, weise nach, dass deine angeblich eingesetzten HEI-Geschosse ein Schadensbild wie bei MH17 verursachen, weise nach, dass eine Maschine im Frontalangriff auch nur 10 Geschosse in dem kleinen Bereich plazieren kann.
Du faselst nur neunmalklug in der Gegend herum, wenn du konkret werden sollst, kneifst du den Schwanz ein und eröffnest den nächsten Schauplatz - typisches Trollverhalten.
Oder beweise das gegenteil: Gehe auf mein Posting zu den Schwierigkeiten beim Frontalangriff ein, erkläre, was deiner Meinung nach falsch dargestellt ist, begründe dieses deine Meinung (wenn es geht, nicht mit "Erfahrungen"§ aus Battlefield), dann werde ich dir dazu Stellung nehmen.
Habe ich das nicht zur Genüge getan ? Vielleicht sind auch mal andere dran ihre Theorien zu belegen.
Meine zum Beispiel wurden egstern von Fedaykin hier gelöscht mit der folgenden Androhung und Verweis:
Fedaykin schrieb:DU redest nur Unsinn, wie gehabt in deinen Thread, hier werde ich alles im Sinne der Sachlichkeit löschen lassen was nicht belegbar ist oder Unsinn.+
Und deine Argumenation beschränkt sich ja zunehmend auf sowas hier:
paco_ schrieb:Nix kaput, aber @LaDerobee ganz kaput... :D
Stellt sich natürlich für mich die Frage warum soll ich überhaupt hier im thread noch was belegen wenn es entweder gelöscht wird oder ohne weitere Belege von dir und Fedaykin wahlweise als Unsinn, Schwachsinn, Quatsch, Hör auf damit usw. bezeichnet wird.
Das ist doch irgendwann unzumutbar.