MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
09.04.2015 um 12:23@johannes
Ich meine Sprengprojektile (HE oder HEI o.ä.) 23mm oder 30mm die im innern explodiert sind.
Zumindest die Detonationsverzögerungen und die dabei zurückgelegten Entfernungen bei den Aufschlagzündern passen da schon ganz gut zu wenn man sich überlegt das die Aufschlagzünder im Cockpit oder der rückwärtigen Cockpitwand initiiert wurden, dann könnten die schon die stark verbogenen rausgerissenen Rumpfteile direkt hinter dem Cockpit meines Erachtens nach erklären.
Ich habe auf jeden Fall ein Riesenproblem damit mir diese massiven Schäden und Deformationen gegen die Flugrichtung und Spantenverstrebungen und meistens weit weg von Einschlaglöchern oder Nietenreihen durch Dekompressionseffekte zu erklären.
Ich meine Sprengprojektile (HE oder HEI o.ä.) 23mm oder 30mm die im innern explodiert sind.
Zumindest die Detonationsverzögerungen und die dabei zurückgelegten Entfernungen bei den Aufschlagzündern passen da schon ganz gut zu wenn man sich überlegt das die Aufschlagzünder im Cockpit oder der rückwärtigen Cockpitwand initiiert wurden, dann könnten die schon die stark verbogenen rausgerissenen Rumpfteile direkt hinter dem Cockpit meines Erachtens nach erklären.
Ich habe auf jeden Fall ein Riesenproblem damit mir diese massiven Schäden und Deformationen gegen die Flugrichtung und Spantenverstrebungen und meistens weit weg von Einschlaglöchern oder Nietenreihen durch Dekompressionseffekte zu erklären.